|
|||
|
|||
Generals in München bereits erhältlich (dt.)
Auszug von www.planet-generals.com
Gerade bekam ich eine Email, hier der orginal Text: Hallo Kollegen! Nur ne kurze Info: Bei Gamezone in München ist Generals (dt. Version) ab heute Abend 18.00 Uhr verfügbar. Damit dürften wir so ziemlich die ersten sein! Hier der Link in den Online-Shop: Online-Shop Mit freundlichen Grüßen Bastian Stein Codezero AG Redaktion GameZone.de Orleanstr. 55 81667 München tel.: 089 / 44141860 fax.: 089 / 488074 email: bs@gamezone.de Internet: Internet Edit: www.gamezone.de Hier der Link zum Onlineshop -> http://shop.gamezone.de/artikeldetai...932033079&sys=
|
|||
|
|||
Verkaufen dürften sie es normalerweise aber nicht, oder?
|
|
|||
|
|||
WAS?
kann ja nicht sein!!!! das wäre ja noch bevor die amys gen hätten!! also das muss bewiesen werden, sonst glaub ich das ned!
|
|||
|
|||
Schon wieder Ausverkauft ..
btw. Bin mal gespannt , was Elmar dazu sagt ...
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Das zwingt wiederrum die großen Läden es auch früher rauszugeben um keinen Verlust zu machen, ein Laden löst somit einen Teufelskreis aus, wenn ich EA wäre würde ich sowas mal unterbinden...
/€: So stehts auf der Homepage: Sofort abholbar im: Ladengeschäft M. Ostbahnhof
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. Geändert von Werwolf (10-02-2003 um 19:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
sicher das das kein fake ist?
kann mir sowas kaum vorstellen kann jemand sicher sagen das er es da jetzt her hat oder wie? ich bin mir da nicht sicher |
|
||||
|
||||
Oh Gott, jetzt beginnt wieder ne Massenhysterie, bis Elmar was dazu gesagt hat
|
|
||||
|
||||
Es könnte doch gut sein, weil ich auch schon aus eigener Erfahrung weiß, dass manche ein game früher ins regal stellen, vor dem offiziellen release.
Mfg ben2506 |
|
|||
|
|||
sofort verklagen
|
|
|||
|
|||
btw. Bestellt Ihr ?
btww. Ich habe angerufen und 3x gefragt , ob es auch wirklich die deutsche OV ist und er hat es bestätigt ..... btwww. Ich habe soeben bestellt ...^^
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
und am 12 ist es bei uns in der schweiz erhältlich
ar1 kam sogar mal 10 tage früher als in deutschland und usa |
|
|||
|
|||
@kamovK50: hast du das von world of games?
und ist es sicher das es am 12. kommt?
|
|||
|
|||
w00h00
hab jetzt generals gekauft!!! hatte voll glück da waren nurnoch paar spiele da bin jetzt zoggn^^ edit: thx @ threadersteller
Knub is watching you! Geändert von KnubbeL (10-02-2003 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
das ist doch jedesmal das gleiche
|
|||
|
|||
Und funktioniert das Online alles schon?
Wer´s ausprobiert hatt bitte mal nen Link von der Ladder posten.
|
||||
|
||||
mmmmh?! Elmar?! melden, loss die anderen wollen klarheit!!!
Ich glaube ich geh morgen mal in die City gucken! |
|
|||
|
|||
jup von wog
und vom laden ach ja gut ist das MK auch dann kommt hehe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt KEINE offizielle Ladder !!!!!!! |
|
||||
|
||||
Arggggghhhh ich wohn ja gleich neben münchen .....habs aber schon vorbestellt
|
|
|||
|
|||
Also wenn schon einer zocken ist haben die es ja. Würd mich mal interessiren obs das in anderen Städten auch schon gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Beweise? kein problem das neuste video auf communityteam ^^ Geändert von moby3012 (10-02-2003 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das war gewohnheit, er hat nämlich schon X-mal gefragt, wo die Ladder ist, und zu dem Zeitpunkt gabs noch keine offizielle.
|
|
||||
|
||||
kackt doch erstmal auf die Ladder, hier gehts um was anderes!!
ich will nun wissen und das zu 100% .. obs GameZone wirklich schon hat, oder net... |
|
|||
|
|||
so
hab mal kurz die ersten paar china level gespielt funzt alles einwandfrei nur ich vermisse teilweise die schönen vid. filme zwischen den missionen :/
|
||||
|
||||
Hä ?
Wie meinst du das, du hast ein paar oder so china Missionen gespielt ? Hast du das game schon( die Vollversion) ? Mfg ben2506 Man Bald kommt es *in4tagenin4tagenin4tagenin4tagenin4tagenin4tagenin4tagenin4tagenin4tagein4tagenin4tagenin 4tagenin4tagenin4tagenin4tagenin4tagenin4tagenträum* |
|
|||
|
|||
wahr doch arschklar das es ne ladder giebt, das wahr doch schon halb in der betta integriert, hinter den namen in der lobby stand "keine rangliste" und den quikmatchbutton gabs auch schon.
nur gut das die vor Kompetenz strotzenden moderatoren mich für dumm hinstellen und meinen Tread zu dem tema wegen unwissenheit zumachen. wozu dikutiere ich überhaupt mit euch hatt sowieso keinen sinn. @Knubbel teste mal plz die Internetfunktionen, ich wär dir sehr verbunden.
Niemand widersetzt sich mir. Geändert von QUAKERxnc (10-02-2003 um 20:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich versuch die schon ne weile zu erreichen. es geht dort niemand ans telefon...........
|
|
||||
|
||||
Öhm hat den nun schon jemand die Vollversion von diesem onlineshop ?
Mfg ben2506 |
|
|||
|
|||
meinst du amazon?ich hoff das das am freitag da is
|
||||
|
||||
kannst die net heraussuchen? paar haben hier schon rumgeprollt.
weißt doch wer lesen kann ist klar im vorteil! |