|
|||
|
|||
Frege zu cheatern
Mal ne frage wen ich ein screen habe wir ein cheater maraco14 präsidenten ibf´s hat wo und wie kann man sie schicken das der newbie gunullt wird
MFG tnt4ever ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm ich versteh dich nicht, sorry. Drück dich mal etwas anders aus. Außerdem ist der am falschen Platz
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
tnt4ever? Wer bist du denn nun?
Melden kann man bei WW, bringt aber nix. Es gibt nur so einen Depp der bei WW rumhackt...der is aber bei uns unerwünscht und Beweise fehlen auch...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was heisst hier ohne Beweise?? Nur weil er einen Freund von dir runter gepusht hat, muss das kein Depp sein. Wir sollten überhaupt alle froh sein, dass er den Job von WW vertritt, wenn auch zwischen legal-illegal, aber dafür um 10mal besser. Edit: Um bei Dir keine falschen Vermutungen aufkommen zu lassen: Solange WW kein offizielles Statement verlauten lässt, dass sie es offiziell dulden/unterstützen, ist es illegal und wird hier nicht weiter unterstützt. --Aschante--
Geändert von Aschante (03-11-2002 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja das mag sein MrThomm, dass er zu einer kleinen Gruppe gehört bei denen er unerwünscht ist.
Hier ist er ebenfalls unerwünscht. Auch dieser Thread wird geclosed. In diesem Forum (CU) sind weitere Post zum Thema "Cleaner" unerwünscht. Aschante