|
|
|||
|
|||
Ich würde ab und zu spielen... vorallem denk ich, ich würde mich halt ärgern wenn ich nur nen BluRay Player kaufen und dann irgendwann doch spielen wollen würde. Ich bin aber etwas verunsichert wegen der Spieleauswahl ... ob es genug Titel gibt, die mich ansprechen.
|
|
||||
|
||||
ich finde die ps3 issn guter allrounder
und wenn man sie in england bestellt isses auch garnet so teuer
|
||||
|
||||
Stelle ich mir dann nur mit der Garantie schwierig vor. Hab von vielen gehört das Konsolen aus dem Ausland hier in Deutschland nicht repariert werde.
Zitat:
Wegen 1-2 Spielen kauft man sich keine Konsole, mein Rat wäre da wirklich zu gucken was draussen ist und was dafür noch kommt. |
|
|||
|
|||
Jo danke für die Tipps. Ich werd jetzt erstmal auf den 31. warten da gibts ne Ankündigung von Sony für irgendwas PS3-technisches (Preissenkung oder neues Modell mit neuer Prozessorfertigung). Dann entscheide ich mich.
|
|
||||
|
||||
@ Mitdaun is bei Sony kein Thema. garantie hast du auf die england konsole genau so wie auf die deutsche, gleiches gillt auch für die xbox aus england!
@ feuerreal hab paar tips für dich bzgl ps3 aus UK meled dich ma per pn
|
||||
|
||||
Hier noch ein Vergleich zur Cryengine 2 PC Version. Wobei natürlich Cryengine 3 laut Crytek auch für den PC kommen wird und besser und optimierter sein sollte.
|
|
||||
|
||||
Also ich kann da keinen nennenswerten Unterschied mehr erkennen...
|