|
||||
|
||||
Jaja, ich erinnere mich noch genau an Zeiten auf http://www.cncboard.de an denen ihr euch Zwanghaft gewehrt habt, aber nun ist er da, mein Lila Stern! Also war die "IzEdlS" doch erfolgreich!!! Und bedanken möchte ich mich daher bei Giz, der diese Initiative Tatkräftig Unterstützt hat!
CU Klaus Founder of the IzEdlS ! |
|
||||
|
||||
Will mir den niemand, nach meinem ganzen Einsatz für den Lila Stern zu dessen Einführung gratulieren?
CU Klaus Founder of the IzEdlS |
|
|||
|
|||
Hmm...versteh zwar nicht ganz was damit genau aufsich hat aber egal,...Gratuliere!
|
|||
|
|||
Klaus, ich gratuliere dir hiermit herzlich zu deinem bahnbrechenden Erfolg!
Man sieht, daß eine kleine Gemeinschaft noch immer große Taten vollbringen kann.
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Hui, das finde ich jetzt aber nett Danke! Und Xatrix, mach dir nichts draus, dass du es nicht verstehst, der Anfang der IzEdlS liegt schon sehr sehr lange zurück und nur wenige werden noch von ihr wissen
CU Klaus Founder of the IzEdlS |
|
||||
|
||||
Ich kann mich dran erinnern
Und das hat mich auf die Idee gebracht (eigentlich sollte es ja nur ein Gag sein , aber scheint ja anzukommen )
|
||||
|
||||
hehe bekommen wir auch bunte sterne?
|
|
||||
|
||||
wie hast du es...
... geschafft Klaus
Ich guck hier nun immer auf diese sch.... önen Sterne... naja... zu Karneval werde ich entlohnt |
|
|||
|
|||
Ich mag die bunten Sterne!
Tja... klarer Fall von "überstimmt"... So was nennt man "Demokratie"!
|
|
||||
|
||||
Re: Ich mag die bunten Sterne!
Zitat:
naja.... wenn es das einzige hier ist, was so bunt ist, kann ich damit leben |
|
||||
|
||||
Re: Re: Ich mag die bunten Sterne!
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Klausi
Sag mal, was bedeutet eigentlich der erste Buchstabe bei der Organisation. Der Rest ist klar, aber...
Also die Organisation habe ich doch noch nicht mitbekommen, aber ich habe auch des öfteren mitbekommen, dass der lilane Stern gefordert wurde... Ähm, machen wir hier eigentlich bei Bedarf auch irgendwelche Sinnlosen und absolut bescheuerten Untergrundorganisationen bei der mal wieder jeder dabei ist? (bis auf die Gegner...) |
|
||||
|
||||
Re: @ Klausi
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: @ Klausi
Zitat:
|
||||
|
||||
Also da waren/sind:
Ich denke das waren so ziemlich alle. Also 6 insgesamt. Interessant ist, das so gut wie alle davon von Nod-Anhängern gegründet wurden. Das beweist, daß GDI-Anhänger denkfaul sind!
|
||||
|
||||
Du hast GOZENL vergessen!!!!!!
Wurde vor kurzem von mir gegründet!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
GOZENL => geheime Organisation zur Einführung des NodLogos
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die hat sich nie mit mir in Verbindung gesetzt...
Aber den Nod-Smiley gibt es trotzdem. Und einen GDI-Smiley hab ich auch gemacht, damit Excytee glücklich ist Und natürlich den Tiberium-Smiley für Sven... Also, ich habe nie was von dieser Organisation gehört, also folgere ich daraus, daß es sie in Wahrheit nie gegeben hat. Oder sie hat sich einfach nicht engagiert.
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
WAR aktiv. Ich gebe hiermit offiziell die Auflösung von GOZENL bekannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nur zwei.
Ich un PJ |
|
||||
|
||||
*rotfl*
Zitat:
...geil. Na ja... ich warte immer noch gespannt auf die erste Organisation auf diesem Board. Vielleicht könnte man die OAINL etwas abwandeln, dass sie allgemein gegefalsche Leutz vorgeht und hier neu gründen... Zitat:
[Editiert von Excytee am 31-12-2000 um 13:53] |
|
|||
|
|||
Re: *rotfl*
Zitat:
Ein Nod-Logo mußte einfach sein. Und damit ihr keine Angst bekommt, weil soviele Nod-Logos am Board sind, mußte ich einfach noch das GDI-Logo als kleine Verteidigung für euch basteln.
|
||||
|
||||
Jetzt bräuchte es eigtl. nur noch ein GDI-Logo mit einen dicken roten Strich druch
:antiGDI: |
|
||||
|
||||
Zitat:
... und außerdem: Gegen wen will NOD denn kämpfen wenn die GDI weg ist ????