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  #1  
Alt 17-12-2007, 19:33
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Ohoh... das wird EA von vielen CnCFans garantiert negativ angerechnet. Tiberium und C&C dürften für die meisten untrennbare Begriffe sein.
Anderseits denke ich dass die Core C&C-Fans später ein Problem mit C&C hätten, genau weil das Spiel so unterschiedlich wird von alles was wir bisher gesehen haben. Da wird sich bestimmt auch eine neue Tiberium-Gemeinde entwicklen, der ziemlich differenziert von uns wird.

Ich bin aber guter Dinge dass wir alte C&C-Zocker auch weiterhin was mehr für unsere Geschmack bekommen könnten.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
  #2  
Alt 17-12-2007, 19:35
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sonne92 sonne92 ist offline
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Ich bin aber guter Dinge dass wir alte C&C-Zocker auch weiterhin was mehr für unsere Geschmack bekommen könnten.
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  #3  
Alt 17-12-2007, 19:43
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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MP-Modi

So Leute, Morgen kommt eine Pressemeldung mit die offizielle Ankündigung; drin steht einfach dass das Spiel eine volle SP-Kampagne haben wird, und MP-Modi auch. Ein C&C-Modus wird es leider nicht geben, für design-technische Grunden, und 2 gegen 2 Coop war ein Missverständnis. Inside-Story ist dass es traditionelle und gut ausgewogene MP-Modi haben wird.
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  #4  
Alt 17-12-2007, 20:26
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Kein C&C im Namen, aber Tiberium...

Keinen C&C Modus, der Modus der Renegade so populär gemacht hat und der Modus ohne den Renegade heute eh schon tot wäre...

Sorry, aber das hört sich für mich persönlich alles ganz schlimm an. Mag ja sein dass Tiberium oder wie es letztlich dann heißen wird, ein klasse FPS wird mit ner netten Kampagne und nem Multiplayermodus und wahrscheinlich toller Grafik wird, aber das ist alles andere als das was ich mir gewünscht hätte. Denke vielen anderen C&C-Fans gehts da ähnlich. Ich mein ich will das Spiel nicht von vornherein schlecht machen, aber ist es doch sehr schade, dass es kein C&C im Namen trägt und eben den genialen C&C Modus nicht beeinhaltet.
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  #5  
Alt 17-12-2007, 21:57
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Apokus Apokus ist offline
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So Leute, Morgen kommt eine Pressemeldung mit die offizielle Ankündigung; drin steht einfach dass das Spiel eine volle SP-Kampagne haben wird, und MP-Modi auch. Ein C&C-Modus wird es leider nicht geben, für design-technische Grunden, und 2 gegen 2 Coop war ein Missverständnis. Inside-Story ist dass es traditionelle und gut ausgewogene MP-Modi haben wird.
Du bist schon ne Petze gell ?
Jetzt nimmst doch irgendwem sicherlich den Spass morgen die Pressemeldung zu veröffentlichen weil hier schon alle bescheid wissen
Ansonsten klingt das wirklich nach "Haus eigener Konkurrenz"....
Hoffentlich kommen nicht die Haus eigenen Macken wieder zum Vorschein wie es die letzten FPS von EA es immer wieder intus hatten .....
Ansonsten mal schauen was es so vom SP her gibt usw...
*und wtf sind design technische Gründe mal dumm gefragt ? *
  #6  
Alt 17-12-2007, 22:18
SonGohan SonGohan ist offline
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Tiberium ist einer der schlechtesten Titel, in der Geschichte der schlechten Titel. Auch das die Marke C&C fehlt im Titel ist nicht wirklich intiligent.
Den Ich (wahrscheinlich auch andere) erwarten genauso viele C&C Elemente in einen Spiel ohne C&C im Titel, das das Tiberium Universum als Schauplatz wählt, wie in einen mit C&C im Titel.
Auch den C&C Modus aus Desing Teschnichen Gründen nicht einzubauen, ist eine ziehmliche dumme und naive Aussrede. Taktishooter Elemente würden sich sogar positiv Auswirken auf den C&C Modus.
Außerdem warum sollen wir eigentlich ständig Renegade vergessen, es war ein Klasse Spiel, das will ich nicht vergessen?
  #7  
Alt 17-12-2007, 22:26
PercyKeys PercyKeys ist offline
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Außerdem warum sollen wir eigentlich ständig Renegade vergessen, es war ein Klasse Spiel, das will ich nicht vergessen?
Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen.

Renegade hatte neben ner tollen Kampagne einen neuen, frischen MP-Modus, der "Deathmatch", "Capture The Flag", etc. völlig in den Schatten stellte.
Umso mehr finde ich es schade, dass es heißt "Vergesst Alles, was ihr über Renegade wisst - Tiberium wird anders!".

Ich will und werde Renegade nicht vergessen und wäre sehr enttäuscht, wenn wir in "Tiberium" (ob mit C&C im Namen oder ohne ist übrigens völlig egal) den C&C-Modus nicht mehr sehen würden...
  #8  
Alt 17-12-2007, 22:38
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ihr sollt Renegade in der Form "vergessen" als das ihr es dann mit "Tiberium" vergleicht
  #9  
Alt 17-12-2007, 22:59
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Du bist schon ne Petze gell ?
*und wtf sind design technische Gründe mal dumm gefragt ? *
= nimmt zuviel entwicklungszeit bei zu kleinem nutzen in anspruch.

siehe rauslassen der coop-kampagne bei crysis z.b., die ja auch geplant war und jetzt aus "designtechnischen gründen" nicht kommt. obwohl das game prädestiniert dafür wäre. naja, ein job für modder...

und nein, ich reg mich jetzt nicht mehr über tiberium ohne c&c auf. das hab ich glaub ich ausgiebig genug getan. werd mal schaun, was bei dem game rauskommt, wenns mir trotzdem gefällt, kauf ich es vielleicht, dann wirds halt in die "andere games"-sammlung kommen, nicht bei c&c. aber dafür muss es dann schon wirklich was besonderes werden, sonst hätt ich es aus prinzip der sammlung einverleibt, wenn's nicht _total_ grottig wird
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  #10  
Alt 18-12-2007, 11:02
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Zitat:
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wtf sind design technische Gründe? *
Von Game-Design her. Wir haben wenig Ahnung was die Entwickler vor haben, außer dass es *nicht* darum geht Renegade 2 zu entwickeln, eher etwas ganz Neues.
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  #11  
Alt 18-12-2007, 11:07
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Offizielle Pressemeldung

EA entwickelt C&C Taktik-Shooter

Köln, 18. Dezember 2007 – Im Herbst 2008 kommen sowohl Fans der Command & Conquer Serie als auch Freunde von First-Person-Shootern auf Ihre Kosten. Electronic Arts entwickelt in Los Angeles mit Tiberium einen taktischen Shooter für PC, PlayStation 3 und Xbox360. Tiberium liefert harte taktische Gefechte in der verwüsteten Science-Fiction Welt des Command & Conquer Universums.

In Tiberium wird der Spieler mithilfe der First-Person-Shooter Action tiefer in strategische Gefechte eintauchen, indem er multiple Truppen aus Infantrie-, Panzer- und Lufteinheiten kommandiert. Hierbei kann der Spieler seine Kämpfe sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayer-Modus austragen.

„Nach zweieinhalbjähriger Entwicklungszeit ist es für uns sehr aufregend, dieses Spiel und seine reichhaltige Geschichte endlich zu enthüllen. Wir haben sehr viel Zeit in die Entwicklung der taktischen Shooter-Erfahrung gesteckt und so auch besonders innovative Waffen und Techniken hervorgebracht,“ so Chris Plummer, Executive Producer von Tiberium bei EA Los Angeles.

Der zerstörerische Kampf um die kristalline Ressource Tiberium hat durch den dritten Tiberiumkrieg seine Spuren in der einstigen Mittelmeerregion hinterlassen. Im letzten verbliebenen monumentalen Turm der außerirdischen Scrin laufen die Pläne für einen erneuten Einmarsch. Hier beginnt das Abenteuer für Battle Commander Ricardo Vega, der mithilfe einer Reihe von Elite-Einheiten versucht, die globale Katastrophe zu verhindern. Ausgestattet mit einem ausgefeilten Arsenal aus transformierbarem Waffensystem, zielsuchenden Raketen und Ionenkanonen, führt Vega seinen Kampf direkt an der Front.

Tiberium wird von EA Los Angeles für PC, Xbox360 und PlayStation 3 entwickelt und erscheint im Herbst 2008.

Weitere Informationen unter www.tiberium.com
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  #12  
Alt 18-12-2007, 11:51
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RedBasti RedBasti ist offline
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http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1324
Ok, verbreiten wir mal die Meldung. ^^

Hoffentlich kommt die Seite bald online. Der Klick auf EA-Sports war doch enttäuschend.
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  #13  
Alt 18-12-2007, 23:55
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Apokus Apokus ist offline
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Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Von Game-Design her. Wir haben wenig Ahnung was die Entwickler vor haben, außer dass es *nicht* darum geht Renegade 2 zu entwickeln, eher etwas ganz Neues.

Ah danke für die erklärung.
Jetzt ist halt nur die Frage ob das Game nen Casualgame auf biegen und brechen wird ( BF2142) oder ob man auch z.B. den MP Interessant hält indem man dort auch die "eSportler" ( egal welcher Stufe, auch "hobbyzocker" die auf dem "unterem" Niveau gegeneinander antreten wollen sind eSportler... ) involvieren möchte.
Das letzteres nicht unbedingt für schlechte Verkaufszahlen sprechen muss sieht man ja vielleicht an Unreal Tournament 3, Quake 3 usw....
Auch wenns nicht unbedingt Gold und Platin Games sind, so sind sie doch glaub ich realtiv "solide" oder ?
Und was spricht gegen eine Mischung von Beidem ? ( Außer das es nen EA Game ist und dort imho Casual = more $ verspricht.. und sry ja, das musste sein nach dem BF2142 witz aber mal mehr infos abwarten.... )
  #14  
Alt 19-12-2007, 02:07
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Germane45 Germane45 ist offline
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Für die Freunde des Multiplayerbereichs wäre es bestimmt auch interessant zu erfahren, ob diese ihre Charaktere auch hochleveln können, so wie in WOW.

Oder ob vllt. auch zusätzlich die Möglichkeit besteht, einen Modus zu schaffen, wo die Profis mit den Gelegenheitsspielern unter gleichen Bedingungen beginnen, ohne einen neuen Nickname zu erstellen.
  #15  
Alt 18-12-2007, 01:20
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Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Ein C&C-Modus wird es leider nicht geben, für design-technische Grunden.
Dann sollten sie etwas mehr Zeit geben, das Game etwas später herausbringen und etwas erschaffen das es vorher noch nicht gab.
Renegade (also C&C Modus) kombiniert mit genialer Grafik, einem 'Commander Modus'* im C&C und anderen MP Optionen könnte der Kracher schlechthin werden.

Schade

*: Das hätte ich mir für Renegade immer gewünscht: Einen Modus in dem ein Spieler einer Partei nur einen extensiven Blick auf die Radarkarte hat und den Mates strategische Optionen gibt.
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (18-12-2007 um 01:25 Uhr).
  #16  
Alt 18-12-2007, 01:43
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gersultan gersultan ist offline
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Zitat von Sven Beitrag anzeigen
*: Das hätte ich mir für Renegade immer gewünscht: Einen Modus in dem ein Spieler einer Partei nur einen extensiven Blick auf die Radarkarte hat und den Mates strategische Optionen gibt.
(fast) willkommen bei BF2
  #17  
Alt 18-12-2007, 09:11
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Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
*: Das hätte ich mir für Renegade immer gewünscht: Einen Modus in dem ein Spieler einer Partei nur einen extensiven Blick auf die Radarkarte hat und den Mates strategische Optionen gibt.
Wird nicht Funktionieren.
Die Dummheit des Menschen kommt in 90% der Fälle immer wieder durch.
Das zeigt BF2 schon immer. Du kannst als Commander Spotten , befehlen und tun was du willst die meisten raffen und machen ungefähr...0.
  #18  
Alt 19-12-2007, 11:42
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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'Commander Modus'* im C&C und anderen MP Optionen könnte der Kracher schlechthin werden.

*: Das hätte ich mir für Renegade immer gewünscht: Einen Modus in dem ein Spieler einer Partei nur einen extensiven Blick auf die Radarkarte hat und den Mates strategische Optionen gibt.
Genau das ist geplant; Du kämpft um Tiberiumfelder, für jedes Feld bekommst Du mehr Einheiten, die Du im Kampf auf den Schlachtfeld einsetzt, während Du gleichzeitig selbst auch als führenden Einheit kämpft. Warte mal ab, der ein oder andere hier wird seine Meinung über Zeit ändern... wenn sie wollen...
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