|
|
||||
|
||||
Hehe ja, die KI ist echt klasse, hätte wirklich öfters vorkommen sollen
![]() |
|
||||
|
||||
Habs gestern abend auch mit nem Kumpel zusammen in ~3h (incl. Pausen) durchgespielt, durch unsre besprechungen hab ich die KI aber ned sooo oft gehört
![]() Allerdings die Sprüche die ankamen waren schon sehr cool ![]() Ich glaub ich werds schon allein deswegen nochmal durchspielen ^^
|
||||
|
||||
jetzt das jetzt parallel zu hl2 oder ist das einfach nur just for fun um zu zeigen was die source engine alles kann`?
|
|
||||
|
||||
Die geschichte von Portal hat was mit der von Hl2 zu tun jedenfalls muss man in ep3 dann zum transportschiff des forschungszentrum, wodrauf wie ich gehört hab gefährliche technologien drauf sind.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
bin echt kurz davor mir das zu holen aber die frage die ich micht stelle udn die mich doch recht traurig macht....
gibt es wirklich keinen kuchen.....? ![]() |
|
||||
|
||||
Doch es gibt einen Kuchen aber lass dich überraschen.
![]() |
|
|||
|
|||
das ist ein hauptgrund warum ichs spielen will udn bei gameone haben die über den ki geredet udn deine videos sehen sehr geil aus!macht mich immer interessierter
|