|
||||
|
||||
SC II: - Weitere Indizien bzw. recht sicher: StarCraft2
Zitat:
Mutter aller RTS? Ich dachte immer das sei TD bzw. Dune2
|
||||
|
||||
Zumindest Mutter der Erfolgreichen MP RTS würde definitiv passen
Aber cool das ist n "must have" so wie ich Blizzard einschätze |
|
||||
|
||||
Starcraft war halt erfolgreicher, sogar noch heute, und viele anderen späteren RTS wurden nach deren Prinzip gestaltet, von daher stimmt das doch.
Bin mal gespannt auf die neue Rasse. |
|
||||
|
||||
Wie geil ist das denn.
|
|
||||
|
||||
Hmmm... also ein Blizzard-Fan bin ich ja eh nicht und da ich WarCraft3 rückblickend spielerisch eher schwach fand, bin ich bisher eher skeptisch. Dann doch lieber ein Diablo III. Allerdings muss ich auch ehrlich sagen das mich der jetzt schon entstehende Hype schon fast wieder gegen das Spiel aufbringt. War bei WoW bei mir auch schon so. Erst hat mich das Spiel nicht die Bohne interessiert und wenn dann viele um dich herum nichts anderes mehr kennen als WoW und sich zunehmend zurückziehen, dann wird man doch langsam aber sicher ein Gegner des Spiels. Bis heute habe ich WoW nicht einmal direkt über einen Bildschirm flimmern sehen.
Aber genug von meiner Hassliebe gegenüber Blizzard. Mal schauen wann die ersten konkreten Infos und Screens kommen. Wenn Blizzard jedoch seiner Linie treu bleibt werden uns die ersten Screens wohl weniger erfreuen. Edit: Eigentlich gibt es doch eh genügend Spiele mit dem Kürzel SC. ^^ (StarCraft, SimCity, SplinterCell, SupremeCommander......)
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (26-04-2007 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dem TW Hype biste dafür aber gut verfallen ^^
|
|
||||
|
||||
jeah das wird ein Spiel sein das ich unbedingt haben muss...
|
||||
|
||||
habs damals mal gespielt und auch nicht recht lang aber ich schau mir das mal an ob es doch gut wird
|
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt wie es wird, viele Leute die auch an SC1 dran waren, sind ja auch nicht mehr bei Blizzard.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.pcgames.de/?article_id=600370 |
|
||||
|
||||
Samstag ist es nun soweit: Das neue Game von Blizzard wird in Korea der Öffentlichkeit vorgestellt. Momentan läuft auf www.blizzard.com ein Countdown bis Samstag. Merkwürdigerweise läuft er auch auf www.starcraft2.com .
Bin mal gespannt. |
|
||||
|
||||
Das mit dem www.starcraft2.com hat nichts zu sagen, denn wenn man zb auf www.diablo3.fr geht, kommt man auch auf die Blizzardseite.
Ich denke allerdings, dass das neue Spiel ziemlich sicher im Starcraft-Universum spielen wird, weil es ja auch in dem Starcraft Land (Korea) angekündigt wird. Es stellt sich nur die Frage was es wird. edit: Hm, vor 2 Stunden ging die Diablo3 Seite noch. Geändert von teac5 (14-05-2007 um 20:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lau Onlinewelten wird es ein Starcraft Online. Desweiteren wird gesagt, dass sich drei weitere Spiele in Entwicklung befinden.
Jetzt stellt sich nur die Frage wie verlässlich die Quelle ist. |
|
||||
|
||||
Haste mal auf das Datum der Newsmeldung geschaut? 26.8.2006...
|
||||
|
||||
Es ist doch wirklich fraglich ob es wirklich ein Starcraft 2 geben wird bei der Menge RTS Spielen die zur Zeit kommen und sschon draussen sind.
Gegen ein Starcraft Online spricht eigentlich der Übererfolg WOW. Glaube nämlich kaum dass die Blizzard sich selbst Konkurrenz machen will. Na Ja wie dem auch sei lassen wir uns überraschen!°°^^ |
|
||||
|
||||
Ich will aber viel lieber ein Diablo3 *schnief*
Aber bis die Katze ausm Sack ist geb ich die Hoffnung auch nicht auf! Und wer weiß... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keins... wäre also von Blizzard eher nen absolutes Abtöten der Konkurrenz die nichtmal welche ist Vielleicht wirds ja nen Starcraft 2 das nen Hack n Slay wie Diablo ist |
|
||||
|
||||
Übermorgen um diese Zeit wissen wir was es werden wird, welches Genre es sein wird und hoffentlich auch wann es fertig sein wird.
Da die Koreaner etwa 8 Stunden vor unserer Zeit dümpeln sollte man sich am Samstag bereits vormittags bereithalten. |
|
||||
|
||||
Naja, an D3 glaub ich am wenigsten - wäre wohl zu kontra gegenüber WoW.
Starcraft 2 wird kommen, nur schon jetzt dann? SC1 hat immernoch ziemlich hohen Spielwert. Einzig Warcraft3 mit TFT hat nachgelassen, wird aber denoch gut gespielt.... Sie können sich atm eigentlich kaum nen Ei legen ... Wo sie Fuss fassen wollten, konnten sie und können es immernoch... fast gespenstisch. Mal abwarten, am schluss isses World of Warcraft 2 .. |
|
||||
|
||||
Blizzard wirds schon richten.
Ich freue mich auf jeden Fall schon wenn ne Demo bereit steht. Die Erwartungen an Blizzard sind enorm und sie sind sich ihrer "Verpflichtung" sicher sehr bewusst. Einen Nachfolger zu schaffen welcher die alten, wie auch die neuen Gamer aus dem Stand in seinen Bann ziehen muss.
|
||||
|
||||
Laut Gamestar Umfrage wollen die Spieler ein Diablo 3.
http://filehosting.at/images/downloa...c3cc00940a594c Stand: 18.5. / 9:24 Uhr
|
||||
|
||||
Der GS traue ich das zu das die so eine Umfrage dahingehend manipulieren, das die ihr Spiel extra so hoch laufen lassen.
Ein Diablo 3 wird nicht kommen, da es dann ein konkurrent zu WoW ist. WoW läuft deswegen noch zu gut. |
|
||||
|
||||
Noch laufen die Wetten.
Ich tippe auf StarCraft 2 oder ein RTS in einem vollkommen neuem Universum. <edit> PC Games will ab 5 Uhr früh morgen früh über alles berichten: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=t...5722832&page=1 Geändert von Junker (18-05-2007 um 16:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein WOW-Add-On.
Gibt mehr Kohle.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Video: - http://tvpot.daum.net/theme/ThemeVie...22&lu=m_mono_1 - http://www.youtube.com/watch?v=aUXoekeDIW8 InGame Screens: http://media.pc.ign.com/media/850/850126/imgs_1.html Geändert von Junker (19-05-2007 um 09:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wann wird das Spiel erscheinen?
Zu diesem Zeitpunkt können wir leider noch keinen geplanten Erscheinungstermin nennen. Wie bei allen Blizzard-Spielen werden wir uns die nötige Zeit nehmen, um das Spiel so interessant, ausgeglichen und ausgereift wie möglich zu gestalten. Quelle FAQ http://eu.starcraft2.com/faq.xml das ist doch mal ein wort daran sollten sich alle ein Beispiel nehmen |
|
||||
|
||||
Auf dem UF wurd indes nen Starcraft 2 Unterforum in der Echtzeitstrategieregion aufgemacht .
So wie ichs Board kenne findet man dort in Zukunft auch weiterhin immer mal wieder aktuelle News und so ^^. ( Videos usw sind dort ja schon einige ) |
|
||||
|
||||
Hell, it's about time.(Verdammt, wurde aber auch Zeit.)
Besser kann der Slogan zu dem Game auch nicht sein. |
|
||||
|
||||
nette screens
Junker
|
||||
|
||||
Es kommt, es kommt, es kommt!