|
||||
|
||||
Happy Birthday BadDad
Wie bereits Ingame schon mal angesprochen, und obwohl du auf deine alten Tag grimmig bist:
Alles gute zum Geburtstag Roland ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, mich hat ICQ auch eben dran erinnert
![]() Happy ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ohh da hat er ja wieder Geburtstag.
Na dann Herlichen Glückwunsch ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir
![]() Feier schön ist ja ne Snapszahl
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Jo Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]() Feier schön ![]() |
|
|||
|
|||
Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch.... Feier Schön
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gratz zum
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() ![]() F1: erzähl doch mal wem du hier grad gratuliert hast. ![]() |
|
||||
|
||||
Junker, kannst du genauso, aber ich denke, wir wissen alle, das wir Roland gratulieren.
Und von daher sag ich nur noch ![]()
|
||||
|
||||
happy birthday
![]() |
|
||||
|
||||
args voll verpeilt -..-
happy birthday nachträglich ![]() kommt davon wenn man nur über das kontrollzentrum navigiert oO vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |