|
|
||||
|
||||
Fein
![]() Und: schönen Aufenthalt noch *g*
|
||||
|
||||
Keine Ahnung warum, aber wenn du ein paar Angaben für den Container mit dem Hintergrundbild weglässt funktioniert es einwandfrei:
PHP-Code:
![]() Da dein Hintergrundbild eh genau so groß ist wie der Container sind die Angaben auch recht überflüssig ![]()
Geändert von Sven (22-09-2006 um 02:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
*wunder*
Nagut, jetzt geht das immerhin erstmal, danke ![]() Das fixieren des Hintergrundbildes bei langem Text geht aber dann wieder nicht. ![]() Ohne die Angaben klappts beim Opera und FF, beim IE nur mit den Angaben. Grrr... /edit: So einfach kanns sein: PHP-Code:
Unvalide wirds erst wieder, wenn ich die IE-Scrollbalken behandeln muss ... hrmpf. Aber man kann halt nicht alles haben. Danke nochmal @ Sven ![]()
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das. Geändert von Narodnaja (22-09-2006 um 10:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausser, du machst das hier als erstes in dein Dokument und benutzt als DOCTYPE einen XHTML 1.0 oder den XHTML 1.1: PHP-Code:
2. Man kanns trotzdem Valid gestalten: PHP-Code:
![]() Beachte, dass du solche CSS-"Hacks" nur in den <head> der jeweiligen Seiten klatschen kannst, das geht nicht irgendwo im Quelltext oder gar einem ausgelagerten CSS ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (22-09-2006 um 13:45 Uhr). |