|
||||
|
||||
Also ich wühl hier rum
![]() Die Fotos werden doch eh überall gepostet, auf jedem Board, in zig Foren etc. Irgendwo wird man schonmal drauf stoßen ^^ Btw Querer, warum heißt du hier Querer und nicht Queror mit "o" ?
|
||||
|
||||
hehe,könnt jetzt sagen das ich mich vertippt habe aber wenn ich ehrlich bin dachte ich früher das heisst conquerer. oder so. heute bin ich klüger aber man kann seinen acc ja nicht umschreiben
![]() nice 2 meet u here, btw schon das gruppenbild gesehen? fine fine |
|
||||
|
||||
Bin schon fast ein Jahr hier registriert, hab da mal irgendwo einen Post gemacht und eben als ich mich registrieren wollte bemerkt, dass es einen Ka$$aD schon gibt ^^
Yo, hab das Gruppenbild schon gesehen, von Thunderskull glaub.
|
||||
|
||||
dann hat´s nicht geklappt ein 2tes mal zu reg?
![]() ja,man vergisst schon sachen. das stimmt wohl. das bild ist very nice. lass die tage mal zocken, nur für dieses we habsch die schnauze voll^^ |
|
||||
|
||||
Ne es hat nicht geklappt - dafür steht bei meinem Profil als Anmeldedatum Sep 2005, sieht eh viel cooler aus als Aug 2006
![]() Das Gruppenbild ist cool, die TW Figur auf dem Poster dahinter ist echt geil ![]() Und zocken, immer doch ^^ ICQ oder PM - UF oder hier, mir egal - genügt. Aber 1.04 bitte ![]() Achja, was mir grad so beim Betrachten des Bildes noch einfällt ^^ Warum hatten Maluf und du Vodafone Shirts an, arbeitet ihr da ? Oder ist das euer privater Sponsor ![]()
|
||||
|
||||
hast du msn? dann gebsch dich dat mal
ich arbeite bei/für vodafone. die shirts fallen durch die farbe auf und waren kostenlos. bei mir steht was drauf, bzw ist etwas anders da es noch von der gb3 war und zu dem zeitpunkt sagt ich im ts immer: so kann ich nicht arbeiten..... wenn wir verloren haben. also kam der vorne drauf^^ spielst du kein cw? klar 1.04,kein ding. und 2005 ist wirklich mal besser als 2006, sieht ja sonst aus als wärst du nur wegen der lan hier^^ |
|
||||
|
||||
Atm kein CW, nein, werde ich vllt gar nicht mehr richtig aktiv spielen.
shadow7@arcor.de - das ist meine msn addy.
|
||||
|
||||
Zitat:
Man muß nicht alles durchwühlen, um den hier zu finden! Es haben nicht alle so viel Zeit wie du und man geht auf --->neue Beiträge!^^ btw: nice pics!
|
||||
|
||||
schöne foddo´s ....btw.ich will immer noch ein weisses telefon
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|