|
|
||||
|
||||
Frankreich - Italien 2:1
Deutschland - Portugal 1:0
|
||||
|
||||
So das letzte Mal
![]() http://z-21.de/Dateien/Speedy/Z21%20Wm.xls 1. Waaagen 112 2. Seal 101 3. Speedy 96 4. TMOA 89 5. Z21MMP 84 6. Win4Form1 83 7. AMD 68 8. Rote Zora 67
|
||||
|
||||
aber schicken brauchen wir dir nix mehr oder?
haben doch schon getippt, zumindest manche
|
||||
|
||||
Wenn du dir die Tabelle downlaodest, siehst du das alle außer Mark für die letzten 2 Spiele getippt haben.
|
||||
|
||||
Hi Alle,
also in der gestrigen Tabelle von Speedy ist ein Fehler vorhanden. Er vergass in der Tabelle zu berücksichtigen, dass Deutschland erst in der verlängerung verloren hat. Nun ist Italien Weltmeister und folgenden endgültigen Tabellenstand haben wir nun: 1. Waaagen 115 2. Seal 101 2. Speedy 101 4. TMOA 92 5. Z21MMP 89 6. Win4Form1 83 7. Rote Zora 74 8. AMD 72 Ich möchte mich bei allen beteiligen bedanken. Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
Wir haben uns bei euch zu bedanken. Schließlich hattet ihr die ganze Arbeit und wir nur das Vergnügen.
|
||||
|
||||
Moin so nun ist die Wm vorbei und wir sind alle etwas geknickt nach dem Aussscheiden der deutschan Mannschaft.
Aber ich finde wir können stolz auf unsere Leute. Südafrika wir kommen. 1990 + 1974 -1954 = 2010 Ich danke allen beteiligten und gratuliere Waaagen zum Z-21 Tippweltmeister! ![]()