Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Regieren? | |||
SPD + Bündniss 90/die Grünen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 37,50% |
CDU + FDP |
8 | 16,67% |
CDU +SPD |
4 | 8,33% |
SPD + Bündniss 90/die Grünen + WASG |
6 | 12,50% |
CDU |
5 | 10,42% |
SPD + CDU |
7 | 14,58% |
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Komme gerade vom Wählen zurück. War sogar richtig voll da. Ich bin schon ganz schön gespannt wie es ausgehen wird, obwohl ich denke, dass die Entscheidung erst im Oktober fallen wird.
|
||||
|
||||
Ich werd nachm Mittagessen gehen. Ich hab von TvTotal nur das Ende ab Beckstein-Rede gesehen. Is doch klar der Typ is der absolute Schreck jedes Jugendlichen
![]() Allerdings haben die Ergebnisse ja auch nichts mit der echten Wahl zutun, da kommen noch andere Effekte zum Tragen (Überhangmandate, Sonstige Parteien)
|
||||
|
||||
war vor 1-2 stunden wählen, war anschließend noch auf dem winzerfest den eersten neuen probieren
|
||||
|
||||
Ich... war nicht wählen.
Warum? Weil ich zu den Leuten gehöre die durch die vorgezogene Wahl so richtig einen Schlag ins Gesicht bekommen. Mit anderen Worten 7.5.1988. Aber ich bin trotzdem gespannt wies ausgehen wird und ich hoffe das sich an der Regierung endlich was ändern wird.
|
||||
|
||||
Naja, Union scheint jetzt die Mehrheit zu besitzen. Die CSU feiert (v.a. der CSU-Typ bei ARD) die "Abwahl von Schröder" und "Einsetzen von Merkel" - wer's glaubt. Münteföring (oder wie er auch heisst) sieht das anders:
eine "Niederlage für Merkel" Hochrechnung 18:22 (ARD) SPD: 33,7% Union: 35,8% Grüne: 8,2% FDP: 10,3% Linkspartei: 8% Andere: 4% (NPD ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (18-09-2005 um 18:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Leider nicht, leider nicht. Das Ergebnis ist eher ein GAU, wenns jetzt auch noch zum Super-GAU (rot-rot-grün) kommt, dann ist alles vorbei.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Red keinen Stuss, mir geht dieses Anti-SPD-Gemaule dermassen auf den Sack.
Doch Müntefering feiert die SPD. Doch: Schwarz/Gelb hat keine Mehrheit - so wie's aussieht. ARD und SAT1 sprechen von Schwarz/Gelb/Grün - wieso das? Anti-AKW Gegner mit AKW-Befürworten?!?