|
|
||||
|
||||
ähm, doch die spielen mit TS^^ die reden sogar sehr viel... solltest dir vielleicht wirklich mal ein Spiel von 2 Top-Clans anschauen... dann merkts schon wie die im Team spielen.... wenn du schon mal CS gespielt hast... wenn ned wirst wahrscheinlich eh ned viel durchblicken und sagen die spielen als einzelkämpfer...
aufm Fußballplatz stehen 11 Leute auf 90x45m (?) verteilt.... also viel weiter auseinander -> Einzelkämpfer nach deiner Logik ![]() Und komm mir nicht mit die Rufen sich gegenseitig was zu und machen Handzeichen ![]()
|
||||
|
||||
Es gibt etliche Fußballmannschaften, die tatsächlich aus 11 Einzelkämpfern bestehen. Und wenn du über TS reden mit neben einander spielen gleich setzt, dann tust du mir fast Leid
![]() Natürlich reden die, natürlich haben die auch eine gemeinsame Taktik dennoch besteht nur ein virtueller Kontakt zwischen den Personen. |
|
||||
|
||||
hm und wenn du mit einem anderen yuri im Team spielst bist du auchn Einzelkämpfer?
Hm von mir aus kann ich dir Leid tun... 1. sitzen die auf solchen Veranstaltungen nebeneinander und 2. hab ich eigentlich nicht vom nebeneinander spielen gesprochen sondern vom miteinander spielen...
|
||||
|
||||
Das sie miteinander spielen habe ich auch nie bestritten.
|
|
||||
|
||||
Du hast aber nur gesagt sie sind Einzelkämpfer... nie was von nebeneinander spielen
![]() und das Gegenteil von Einzelkämpfer is in dem Fall Teamplayer... und davon red ich seit 2 oder 3 Posts...
|
||||
|
||||
Genau genommen sagte das ZDF etwas von Einzelkämpfern und ich nahm das nur auf
![]() Das ZDF sieht in dem Fall halt Einzelkämpfer nicht als Gegensatz zu Mannschaftsspieler, sondern als Gegensatz zum Geselligkeitsspieler. |
|
|||
|
|||
Ich habe das Topic mal wieder geöffnet da ich kein "Schließungsgrund" erkennen konnte
![]() Wenn ein entsprechender MOD oder Admin das Thema aus diversen Gründen geschlossen bitte um Rücksprache ![]() |