![]() |
|
|
||||
|
||||
jo schön das du jetzt auch in yuri aktiv wirst..da können wir uns schon auf einige schöne games freuen..auf jedenfal ein zuwachs für die nachtschicht
![]()
|
||||
|
||||
ich spiel zwar nur noch sehr selten yuri, aber herzlich willkommen hier auffem board^^
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo jungs, bewerbe mich hier für ein Plätzchen in +BDG+.Zur Person,hmmm kann ich nich einschätzen das beurteilen immer andere.Meine Bewerbung müsste bei Sash,Nooby oder Deniz noch im Schreibtisch liegen. Suche ein Platz zum austoben in Mohaa und jetzt wieder Yuri.Für zärtliche Stunden bin ich bin ich bereit
![]() Gruß der Wind ![]() |
|
||||
|
||||
Bist doch Ehrenmember warum die Bewerbung?
![]() Komm einfach zurück und gut ^^
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
frrrrrrrrreeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu jaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn welcome back also ich habe des gefühle jeder ex BDG´ler kommt irgendwann wieder zurück^^ ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
JAAAAAAAAAAAA.....IZAK-STURM is Back! Freu mich wie sau digga das du wieder zurück kommen möchtest! Hatten ja schön am CT-We drüber geschnackt aber du hast mit deiner aussage lange hinterm berg gehalten! Ich denke , es gibt keine schwierichkeiten ..... Deine daten habe ich ja noch hehe! Bist schon bei uns auf dem externen forum gelistet? Wenn nicht wird zeit wegen mohaaSH und deinen zukünftigen täötichkeits feld! Juhu.....Oberschänkel is Back*freu* PS: lade gerade die bilder hoch! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ja dann mal erneut Glück bei den Verrückten ^^
![]()
|
||||
|
||||
Mensch Hasi^^
Freu mich wie Sau ![]() |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! mein sexy body komt wieder ..is das geil!!!! erst iser zum clantreff gekommen und jetz auch noch zurück zu den wurzeln
![]() hammer geil....ne herb bereicherung für den clan ob spielerisch oder als kumpel ![]() bis bald jani boy alias...du weißt schon ![]() THE END
|
||||
|
||||
jes man
![]() ja ja so ein schönes ct führt leute noch enger zusammen als sie es eh schon sind ![]() super sache da kann man sich ja freuen auf nette abende... und cod kommst du auch noch rein..will bewerbung aufen tisch sehen... mit den muskeln ,die du in den armen hast müßte deine fingerkraft für 3 games reichen ![]()