|
|
||||
|
||||
Das mit dem Clan-Banner fand ich persönlich schon geil
![]() ![]() und vb wegen Tarnnetzen: Ich war beim TKN und ich habe auch machen lassen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mich hat das Banner auch ned gestört, währe doch schön, wenn nächstes mal ein paar mehr Clans eines aufhängen würden.
|
||||
|
||||
ich spielte mit dem gedanken, lies es aber sein, das würde zu viel geldkosten, das es keiner von uns machen würde. mal alex fragen (was hiermit getan is
![]() |
|
||||
|
||||
jojo... wenn ihr soviel geld habt jungs gerne denn alles blech ich hier ned allein bin ja ned die mm zentralbank ^^ (da fällt mir gerade ein server wird fällig
![]() aber ich hab da evlt. auch andere ideen in punkto merchandise fürs nächste mal wenn ich dabei bin
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
aus was und wie war den das banner gemacht?
![]() gestört hats mich eigendlich net. wie wärs wenn die orge beis ich vorne ein schönes gb banner aufhängen würde? ![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich hätte man viel mehr Banner aufhängen sollen, das wäre doch echt mal toll gewesen, ausserdem hätte man die auch als Blendschutz verwenden können
|
||||
|
||||
bannermachen ist einfach
man nehme ein bettlaken , 3 eddings und 1 craim sperre diese zutaten in einen raum für eine nacht und fertig ist nur die frage was bei rauskommt ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |