|
|||
|
|||
DAs wichtigste ist ja wohl,dass du dich selbst bist,du handelst dir nur probleme ein,wenn du dich verstellst!
|
|
||||
|
||||
Ich hab im Moment keine Freundin, hatte vor kurzer Zeit eine im Visier, hab zu lang gezögert und sie hatte dann nen andern Freund
![]() Naja, Live's a Bitch, aber ich bin wieder drüber weggekommen und hab keinen Heulthread aufgemacht wie andere...ähhh ein anderer ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Die Weiber sind doch eh alle gleich.
Erst einschleimen, ein auf "ich lieb dich machen" und dann am nächsten Tag Tschüss sagen und den nächsten suchen. |
|
||||
|
||||
Bin leider Single....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
@Topic Wär natürlich eine Erklärung ![]() |
|
|||
|
|||
Hab ich das gesagt.
Ich weiß nicht, ich würde mal NEIN sagen. Ich sage nur die Weiber sind alle S*h*a*p*n. |
|
|||
|
|||
Es liegt in eurer Natur euch selbst zu zerstören
|
|
||||
|
||||
@Skynet
deine dummen kommentare nerven... :hm: @Chucky leute die so denken wie du haben wir früher immer auf dem schulhof verprügelt... :hm: wollt ich nur ma los werden... ![]() @Offroader was hast du gegen September ![]() |
|
||||
|
||||
@ Offroader
Hm, dass haben auch schon welche über mich und "das nette Mädchen" ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
bin zurzeit Single
![]() |
|
||||
|
||||
Meint ihr es hängt davon ab ob man jetzt in einem Dorf oder in einer Stadt wie Karlsruhe, Leipzig, Braunschweig oder Köln wohnt?
|
|||
|
|||
Bestimmt, denn in Karlsruhe kommt man eher mit attraktiven Vertretern des weiblichen Geschlechts in Kontakt als bei uns in Liesborn :stick:
Da leben halt mehr Leute und man kann mehr zusammen unternehmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@c4-s
Solche wie dich hat man ganz einfach ausgelacht. Du bist echt dämmlich. P.S.: Wechsel mal wieder deine Windeln. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Own3d :laugh: |
|
|||
|
|||
hm ... ich bin noch single
|
|
|||
|
|||
erinnert mich an das linkin-park album
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
DING DING DING!!!!! hab nen 6ser im lotto, und zwar ne super süße neue freundin die ich über alles liebe! (und sie kann super küssen
![]() adé singedasein, und hallo neues schönes leben!!!!! ![]() ![]() sorry, aber das musste jetzte ma sein :stick: an alle die keine freudin haben: Legt euch eine zu,!!!!!!!!!! :rolleys: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jep bin vergeben , habe meine Ex-Verlobte geheiratet *g*
|
|
|||
|
|||
hm ... na und ... neu auferblühte liebe .. *G*
|
||||
|
||||
Ich glaube, er meinte damit, dass sie jetzt nicht mehr seine Verlobte, sondern seine Ehefrau ist. Deswegen "Ex-Verlobte"
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
verdammt, bin ich blöde
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber is auch ziemlich komisch umschrieben ![]() |
|
||||
|
||||
Warum komisch geschrieben? Ist doch offensichtilich :rolleys:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ist doch nur die Wahrheit gewesen , ich mag es etwas anders zu schreiben
Ich finde es aber trotzdem gut das mal einer drauf rein fällt *g* |
|
|||
|
|||
naja ich hab wiedermal nur gelesen und dann nicht 2 mal drüber nachgedacht ...
solange das nciht zu deiner ex *G* sagst *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also bei mir in der Liebe läuft noch alles perfekt. Meint ihr das die Arbeit auch die Liebe trennen kann? Meint ihr durch Arbeit leidet die Liebe?
|
|||
|
|||
Hmm ich denke nicht,denn die arbeit trennt euch ja nur kurzzeitig,und in der zeit könnt ihr etwas abstand von euch kriegen,glaubt mir,wenn ihr 24 stunden jede woche zusammen wärt,dann wärs schnell mal langweilig,man braucht auch ein wenig abstand will ich damit sagen.Doch wenn man sehr viel weg ist ist das natärlich bloss negativ für euch beide
|