|
|
||||
|
||||
Ich hoffe ja das es nicht so leicht wird
![]() Wie komm ich den an mehr Rechner ran ? Hacken ![]() Danke noch für das Bündniss ![]() |
|
||||
|
||||
So ziemich als letzte waffe bekommst die funktion "remote hijack" Zuerst schwächst du mit nem Sammelangriff die verteidigung des gegners (distributed attack), dann übernimmst du ihn
![]() |
|
|||
|
|||
hab mich auch mal registriert und ich muss sagen das spiel ist wirklich nicht schlecht, werde es sicherlich einige zeit zocken.
|
|
||||
|
||||
@ Saemi
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ha, MoneyMarket auf 10 und voll ausgebaut. Da kan ich über euch arme Leute doch nur milde lächeln
![]() Ich find das stylisch, dass man das Angriffsscript selber schreiben muss.
|
||||
|
||||
wann kann man den angreifen was muss man dazu haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Craim
![]() 1287 Credits/Stunde 21,5 Credits/Minute 30.888 Credits/Tag es hat einfach was ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Lord du Nasenbär, ich weiß auch das Mosch bei uns im Cluster ist.
Was meinst du warum ich, "WIR", groß geschrieben hab?! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |