|
#1
|
|||
|
|||
hmm, deine playlists du alter trancer?
|
#2
|
||||
|
||||
War mühsam das ganze auseinander zu nehmen via pfad, u. doch hjab ich einen fehler gemacht, über 300mal habe ich nicht gelesen das es NICHT interpret sondern internet heißt :sry:
![]() Das sind u. waren die angesagtesten Club songs |
#3
|
|||
|
|||
Zitat:
|
#4
|
||||
|
||||
Na zumindest in Hannover u. Hamburger raum .
Hast du vieleicht auch eine Liste aus Frankfurt? |
#5
|
|||
|
|||
Folgt heute Abend, bin noch im Geschäft
![]() Bei dir is das eher so die Tramce Richtung, wobei sich bei mir beim Namen Scooter schon der Brechreiz meldet. Bei "uns" ist das eher ldoe progessieve House / Deep House Richtung (auch zum Teil Minimalism & Elektro). Ich poste heute Abend mal ein paar Songs, mal schaun ob du was kennst ![]() |
#6
|
||||
|
||||
Zitat:
U. natürlich ist Deep house nicht zu verachten. Carl Cox hat doch viele unterschiedliche faceten die nicht jeder man`s sache ist (mich eingeschloßen) Bis auf einige ausnahmen.Auf jeden fall Live ist er der hammer. Natürlich wird es die Trance/Hardtrancesounds bei euch auch gegeben haben nur wenn du diese sowieso nicht wirklich höhrst ist es klar das sie dir nicht geläufig sind Naos ![]() |
#7
|
||||
|
||||
mr. vain
![]() |
#8
|
|||
|
|||
@craim: ich hab dir mal nen link zu meiner page geschickt, wo du dir mal meinen sound anhören kannst. da is ein aktuelles set (mp3) von mir drauf. kann ich noch nicht öffentlich posten, da ich erst noch checken muss was mit unserem traffic geht.
|