CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #22  
Alt 05-11-2004, 00:52
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Ach, du weißt das natürlich besser, weil du schon in der Gegend warst oder wie?



Was sollten sie dann deiner Meinung nach tun?
Das zurückschlagen ist eben ein Problem, ein Selbstmordattentäter ist schon tot, den kann man nicht nochmals bestrafen. Zeitweise(oder immernoch?) wurden die Häuser oder das Haus der Angehörigen abgerissen, damit potentielle Attentäter sehen können, dass sie ihrer Familie so nur schaden. Auch haben sich Attentäter oft in Wohnblöcken aufgehalten, damit es bei einem Raketenangriff auch zivile Opfer gibt, das wird dann in die Welt herausgeschrien und stösst natürlich überall auf der Welt auf Kritik. Ich wage zu behaupten dass beides gleich schlecht is, die Israelis die den Wohnblock zerstören und der Palästinener der sich absichtlich da versteckt.

Was sie meiner meinung nach tun sollen? Ich weiss es nicht so recht und scheinbar scheint es eigentlich gar niemand zu wissen. Ich hätte schon eine Lösung, aber dafür müssten die Israelis schon ein bisschen über sich herauswachsen.
Sie sollten die Mauer so bauen, dass die Palästinänser so nicht benachteiligt werden. Die Siedlungen auf Palästinensischem Boden müssen weg, genauso wie die Militärsiedler. Es müsste streng überwachte Grenzübergänge geben, die genug Kapazität haben dass die Palästinenser nach Israel zur Arbeit fahren können(Ja das gibt es ).
Darüber hinaus müsste es auch auf die umgekehre Seite funktionieren. Die Israelis müssen auch über die Grenze kommen, denn in den Grenzgebieten ist die Palästinensische Wirtschaft von den Israelis abhänig, diese fahren bez. fuhren gerne in die grossen Kaufhäuser, welche nur dank den Israelis rendieren.
Bei Attentaten müssten die Israelis hald wirklich gezielt und so dass es keinen zweifel gibt vorgehen. Somit wird der Terror nähmich auch beim Palästinensischen Volk auf Abneigung stossen.
Es sind nicht alle leute da verbittert, in einer Grenzregion haben sogar Israelis UND Palästinenser GEMEINSAMM Klage gegen die Mauer vor Israelischem Gericht erhoben, mit dem Vorwand, sie leben in Frieden mit Ihren Nachbarn und wollen nicht durch eine Mauer getrennt werden.


Zu denjenigen die Arafat den Tod wünschen:
Ihr leidet echt an Realitätsverlust, wie tief muss man sinken um anderen (kranken) Menschen den Tod zu wünschen? Ich dachte immer wenigsten leben wir in einer friedlichen, toleranten Gesellschaft, doch wenn man schon hier Leuten den Tod wünscht die einem kein persöndliches Leid angetan haben kann ich nur sagen: Traurig.
__________________

Geändert von Surli (05-11-2004 um 00:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de