CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #26  
Alt 09-05-2004, 14:53
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Boah , gestern der Tag einfach nur ein Traum.
Zuerst werden unsere Fanfreunde Deutscher Meister und dann gewinnen unsere Jungs in der Wasserschlacht aufem Betze mit 3:2

Und als ob das ned genug gewesen wäre diese Pressemeldung:


Carsten Jancker und Kroate Mihael Mikic ablösefrei zum 1. FCK

Nach dem wichtigen 3:2-Sieg vom Samstag gegen den VfL Wolfsburg vermeldet der 1. FC Kaiserslautern die beiden ersten Neuzugänge für die kommende Saison. Im Falle des Bundesliga-Klassenerhalts wird ein Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2007 mit dem 33-maligen Nationalstürmer Carsten Jancker (29) gültig, dessen Vertrag bei Udinese Calcio in der italienischen Serie A am Ende dieser Spielzeit ausläuft. Ebenfalls ablösefrei kommt Mittelfeldspieler Mihael Mikic (24) von Dinamo Zagreb, der unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit des 1. FCK einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2006 erhält. Beide Transfer wurden am Wochenende durch den Aufsichtsrat genehmigt.

„Der Verein musste sich umschauen, nachdem klar war, dass uns weitere Spieler wie Vratislav Lokvenc verlassen werden“, äußerte sich Trainer Kurt Jara zufrieden mit den ersten Abschlüssen in Richtung Saison 2004/2005.

„Ich wollte unbedingt in die Bundesliga zurück“, erklärte Carsten Jancker, der dort für den 1. FC Köln und den FC Bayern München 148 Einsätzen mit 49 Toren absolviert hatte, bevor er in den beiden vergangenen Jahren in Italien tätig war. „Der Kontakt nach Kaiserslautern bestand schon seit längerer Zeit, der Verein hat sich sehr um mich bemüht, und ich bin auch der Meinung, dass dies passen wird, auch von den Emotionen auf dem Betzenberg und meiner Art zu spielen“, meinte Carsten Jancker weiter. Er hofft auch, dass frühere Probleme aus seiner Zeit als Bayern-Spieler mit dem Anhang der „Roten Teufel“ kein Thema mehr sein werden: „Das ist damals im Eifer des Gefechts passiert, dafür habe ich mich via Fernsehen entschuldigt. Ich werde alles dafür tun, dass die Fans mir eine Chance geben.“

Das letzte seiner 33 Länderspiele (zehn Tore) bestritt Carsten Jancker, der bei der Vize-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Korea zu drei Einsätzen kam, am 16. Oktober 2002 gegen die Färöer Inseln (2:1). „An die Nationalmannschaft kann ich erst langfristig wieder denken, absolut an erster Stelle steht der 1. FC Kaiserslautern“, sagt der 1,93 Meter große und 93 Kilogramm schwere Angreifer, „davon, dass der 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga bleibt, bin ich überzeugt.“

1,77 Meter groß und 68 Kilogramm schwer ist Mihael Mikic, der auf der rechten Mittelfeld-Seite spielt, seit 1997/1998 für Dinamo Zagreb 132 Erstliga-Einsätze (23 Tore) aufweist, in der U 21-Auswahl Kroatiens spielte und im A-Team des EM-Teilnehmers bislang zwei Mal im Kader stand. „Es ist ein große Herausforderung für mich, in der Bundesliga zu spielen und dann auch noch bei einem Verein wie dem 1. FC Kaiserslautern mit einer so großen Tradition“, erklärte Mihael Mikic.

09.05.2004

Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/allge...kic_090504.php




Und als ob das immernochned genug gewesen wäre wurde im Radio gemeldet das man mit Joseph Desiré Job ( Kameruner Nationalspieler , Offensives Mittelfeld ) verhandelt. Job ist 26Jahre alt und galt vor 5 Jahren als das größte Talent weltweit , in diesem Jahr wurde er vorallem bekannt als er im Achtelfinale des Uefa Cups den 1.FC Kaiserslautern mit 4Toren rausschoss. Danach wechselte er von Lens nach Middlesbrough , dort verletzte er sich schwer und fand sich kaum zurecht. Von Middlesbrough wechselte er dann nach Metz , wonach er 2Jahre später für eine Ablösesumme von 9,5Mio.€ wieder nach Middlesbrought wechselte. Sein Vertrag läuft in diesem jar aus und er soll Kontakt mit seinen Nationalmanscvhaftskollegen Bill Tchato und Lucien Mettomo aufgenommen haben. Ein Wechsel ist nur bei Klassenerhalt möglich und wird wohl den Abgang von Lincoln bestätigen.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de