CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 18-03-2004, 23:52
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Indianer Teil 3



Herkunft der Indianer
Seit die Europäer Amerika besiedeln, gab es eine Frage, die lange Zeit unbeantwortet blieb: Woher kommen die Indianer?

Es gab viele Theorien dazu:

Die Bibeltheorien: In der Kolonialzeit versuchte man diese Frage mit Hilfe der Bibel zu beantworten. So dachte man bspw., daß die Indianer von den 10 jüdischen Stämmen abstammen, die aus Israel vertrieben wurden.
Andere sagten, daß die Indianer aus dem sagenhaftem Land Ophir kommen ("Erstes Buch von den Königen" 9. Kap., Vers 27-28).
Aufgrund der Charles-Darwinschen-Abstammungslehre tauchte die Frage auf, ob in Amerika vielleicht Menschenaffen existierten aus den sich später Menschen entwickelten. Aber auch diese Theorie führte nicht weiter.
Lange Zeit dachte man (auch heute glauben noch einige Leute daran), daß die Indianer Nachfahren von überlebenden Bewohnern von Atlantis oder anderer verschwundener Erdteile sind. ...dies ist nur ein teil von vielen...sowas macht mir viel spass zu lesen...ich freue mich schon wenn ihr lust habt auf euere geschichten ..warum teil 3 ?..also ich hate bei Loth und UD auch so einen thread auf..ich mache es hier auch weil es ein gebildetes und spannendes thema ist..drum bitte ich auch gleich drumm ernstgemeinte postings oder kleinere bilder bei zufügen..ich möchte damit vermeiten das hier gespammt oder es ins lächerliche gezogen wird...ich bedanke mich bei allen die mitmachen und freue mich sehr auf eure beiträge ! Vielen Dank ! ..ein sehr ungedultiger King der wartet hier was lesen zu können *gg

Lg Bernd
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de