CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #11  
Alt 25-11-2003, 15:33
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Mich würde mal interessieren wo ihr glaubt das Klose hinwechselt , die heißesten Kandidaten sind:

-Bayern München
-Borussia Dortmund
-Bayer 04 Everloosen
-Bremen
-Schalke 04
-AS Rom
Ausland glaub ich ned,am ehensten Bayer oder Bayern,Dortmund sollte meiner Meinung nach Klose ned kaufen,er ist zwar zeifellos ein Superstürmer,aber Dortmund hat ja auch nicht gerade schlechte Leute vorne drinne
Amoroso (falls er wiederkommt),Koller,Ewerthon,Senesie,Gambino,Reina (eher Mittelfeld),Ricken (Halbstürmer).Außerdem gab es immer Probleme für die Stürmer in Dortmund wenn sie neue gekauft haben,siehe Bobic,Herrlich,Reina.Alles Klasse Fußballer aber ohne Chance,weil eben die Stars spielen müssen,so wirds mit Senesie und Gambino wohl auch laufen

Zitat:
Und vorallem wer wird Torschützenkönig? Ich Tippe mal auf den Hubschrauber ( hashemian ) , vor Ailton der gleich viele tore wie Air Klose macht..... Vielleicht schafft sich auch der Maakay wieder ran , aber das bleibt abzuwarten.....
Ailton,wer sonst?
Der ballert wie wild die Dinger rein....

Zitat:
Skandal um Wurfattacke am "Tivoli"


Skandal in Aachen
Die Wurfattacke gegen Trainer Wolfgang Wolf vom 1. FC Nürnberg in der Spitzenpartie der 2. Bundesliga bei Alemannia Aachen wird ein Nachspiel haben. Der DFB-Kontrollausschuss des unter Vorsitz von Horst Hilpert (Bexbach) hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Nürnberger denken derzeit noch über einen Protest gegen die Spielwertung (1:0) nach. "Die letzten 20 Minuten waren sicher kein regulärer Fußball mehr, die Mannschaft stand unter Schock", sagte FC-Pressesprecher Martin Haltermann, "wir überprüfen gerade mit unserem Anwalt, wie wir vorgehen werden."


Hab das Spiel live gesehen (bin ja fcn fan) und das ist doch unter aller Sau was die Aachener da gemacht haben. Hab nen richtigen hass gegen Aachen Fans.

Dann haben die Club Spieler das Stadion verlassen und die Aachen Fans singen "Scheiß Verlierer".... WTF Aachen?
Siehe Türken,nur ned ganz so schlimm,aber dennoch wär ich für ne Platzsperre + Bußgeld für Aachen.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de