CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #11  
Alt 22-10-2003, 17:08
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Naja... das die bayern ned um den cl sieg mitspielen können war ja schon vorher klar , dafür ist die abwehr zu brüchig und der Sturm ist auch nimmer so das wahre.... In deutschland sind sie zwar noch top , das stelle ich auch ned in frage.... Aber inernational ist das zu wenig... Super der Makkay schießt tore... Arbeitet er nach hinten? NEIN , den sieht man nur bei toren.... Und das ist für heutige verhältnise zu wenig... man kann nedmal nen vernünpftigen doppelpass mit ihm spielen.... Elber abzugeben war ein schwerer fehler , er wird bayern noch über jahre hinweg verfolgen ( der fehler - ned elber ). 20Mio.€ für nen schlechteren stürmer der gerademal 2jahre jünger als elber ist? verstehe das wer wolle aber da hat hoeneß scheisse gebaut....

Ich will jetzt ned nur auf Bayern rumhacken.... Gegen Lyon kann man 1:1 spielen , ist immerhin der französische meister der von den individuelen fähigkeiten ( Technik ) den bayern überlegen ist.... Jedoch die Bayern eine manschaft sind was man von Lyon ned behaupten kann...

Wenn ich mir Juninho , Elber , Govou , Lyuiunda angucke... Was die Technisch drauf haben , respekt.... Bei Elber und Juninho ja kein wunder , das brasilianer technisch brilliant sind ist ja bekannt.... Aber Govou und Lyuiunda , beide 21jahre und schon so ,,gereift".... Im Tor ist Lyon auch sehr gut besetzt , mittlerweile wohl besser als die bayern da Kahn immer schlechter wird und Coupet immer stärker wird....

Und spielerisch war das ja auch ned verkeht was die bayern gemacht haben..... Und International müssen alle deutschen manschaften und alle fans von deutschem fußball zusammen halten.... Sonst haben wir bald nurnoch 1 platz und der , der diesen platz belegt spielt nur Ui-Cup.... So wirds auch kommen wenn da bald nicht mal was passiert....
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de