CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-10-2003, 13:12
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
No smile Die heutige Jugend kein Respekt mehr vor dem Alter ?

Servus,

Also ich bin mittlerweile in der 10. Klasse. Mir ist auf unserer Schule aufgefallen, dass die kleineren immer weniger Respekt vor den älteren haben. Wie oft sehe ich, dass kleinere die älteren dumm anmachen oder sie beschimpfen ?
z.B ich steh an der Tischtennisplatte und unterhalte mich mit meinen Freunden. Plötzlich kommt da ein Ball an mir vorbeigerollt und ich schau den Ball nur an. Plötzlich kommt so ein kleiner Türke zu mir und beleidigt mich und ich sollte nicht so dumm gucken. Schaut euch das doch mal an. Der kleine ging mir vllt. bis zu den Hüften und muckt da auf. Ich hab mir nichts weiter gedacht und hab den kleinen einfach labern lassen. Vllt wollte er ja vor seinen Freunden groß dastehn. Ich weiß es nicht, aber mir war das auch echt schnuppe. Doch heute nach der Schule lauf ich nach Hause und da kommen 3 Typen zu mir. Ich guck sie an, sie meinen nur "Guck nicht so scheiße". Die Typen waren ungefähr in der 5 Klasse oder 6. Dick angezogen, also Kappe umgedreht, fette Bomberjacken an, wie halt die heutige "möchtegern coole" Jugend aussieht. Ich sagte nur " Sei nicht so frech " Er muckte weiterhin vor mir auf. Er hatte weiterhin ein großes Maul, bis ich mich ihm näherte. Dann wurde er schneller und ging weg. So und andere Geschichten höre ich immer öfter von Freunden. Die kleineren haben heutzutage einfach keinen Respekt mehr vor den älteren. Hätte damals ein 10. Klässler zu mír gesagt hau ab oder verpiss dich, ich wäre um mein Leben gerannt. Man hatte damals ( zumindest ich ) Respekt vor den Älteren. Doch das scheint es heutzutage nurnoch sehr sehr wenig zu geben.

Lesezeichen