CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #11  
Alt 06-09-2003, 18:29
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
jo Reich is auch ned schlecht... Nur ich hasse Reich wie so ziemlich jeder Lautern-Fan
Aber man muss Stürmer holen die ne Perspektive haben.... Die alten braucht doch keiner mehr.....
Ok Timm und Reich sind Eweige-Talente..... Wenn sie irgendwann mal den durchbruch schaffen haben beide das Potential um zu einem der besten europäischen Clubs zu gehen... Was sie auch beide schon manchmal gezeigt haben... Nur das beide kaputt gemacht werden... Reich spielt Rechtes Mittelfeld in Bremen obwohl er normal Stürmer ist. Und Timm spielt bei den Lautern Amatueren wo er regelmäßig umgetretten wird und so nie zu seiner form findet... Mit Teber hat man es aber genau richtig gemacht und ihn für 1 Jahr ohne Kaufoption nach Wien ausgeliehen wo er Spielpraxis bekommt....
Und Klose ist in so einer schlechten Form wiw alle anderen lautrer spieler auch... Heute hat man auch den grnd erfahren... Gerets hat die Vorbereitung viel zu locker gemacht , damit haben die kaum Kondition....
Aber was der Neville iner nationalelf verloren hat das muss mir mal einer erklären.... Da würde man doch lieber mal den lauth oder den Kranyi mal fest reinnehmen.... Genauso die Abwehr... Gerade in der Abwehr müssen Erfahrene spieler sein.... Und dann bringt der da immer die jungen...
Das Problem aber darin besteht das egal wie stark ein Spieler ist... Es meistens nur die Spieler von Stuttgart , Bayern , Dortmund oder Leverkusen in die Nationalelf schaffen... Mir fallen da ne menge spieler ein die zu ihrer zeit einfach nur sau stark waren aber nie nationalelf gespielt haben weil sie ,,zu doof" waren um zu einem größeren verein zu wechseln... Alleine in Lautern könnt ich dir da 3 Spieler aufzählen.... Kuntz, Wagner und Harry Koch....
Genauso Max da muss ich dir recht geben... Das der nedmal in die nationalelf berufen wird.... Er ist zwar schon alt aber 2mal torschützenkönig und jetzt auch schon wieder ne menge tore... Aber er spielt halt ned bei Bayern , Dortmund , leverkusen oder Stuttgart....
So weit ich weiß ist van lent kein deutscher oder?
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de