|
|||
|
|||
Zuviel gesoffen und scheisse gemacht?
Also zuerst einmal zur Einleitung:
Ich war am samstag abend, mit zwei kumpels im ausgang. Wir hatten schon vorher recht gebechert, und dann gings los. Es war eigentlich alles gut, ich trank weiter, bis ich merkte das ich zuviel hatte. Naja da wars schon zu spät, leider habe ich ein kleines problem, wenn ich zuviel habe, lasse ich den kleinen prahlhans in mir raushängen. Es ist so, das ich normal nie rum prahle, jedenfalls probier ich es, es zu unterlassen. Ich habe dann alte leute wiedergesehen, normale keine kumpels! bin dann zu ein paar hingesessen. Dannach, kann mich net so dran errinern, was weiter geschah, gab es ne kleine diskussion, was weiss ich, hielt mich eigentlich da raus. Nun ja mit der zeit kamen die auf meine tätowierung zu sprechen, und irgendwie machten sie die tätowierung runter. Ich wo eigentlich mich net so gerne runtermachen lasse, brannte die wut auf. Ich lies mir aber nichts anmerken, und habe mich bei ihnen verabschiedet, und bin bei meinen zwo kumpels am tisch gesessen. Ich wusste ich darf mich auf keinen streit einlassen, den so besoffen wie ich war, hätte ich nur zweiter gemacht. Im sprach kampf, und wenns schlimm geworden wär auch sonst. Nun im nachhinein, muss ich sagen, das die sicher keine blöde antwort gehabt hätten, wenn ich normal geredet hätte. Also net so ne scheisse. Und der vernünftige teil in mir sagt, sehr gut reagiert, trotz des zustandes. Einfach dem streit aus dem weg gehen! Gut gemacht. Aber dann sagt so ein teil, "hei du pfeife, hast dich runtermachen lassen". Dann der andere teil "jo aber ich war so besoffen ich hätte sicher verloren". Dann noch der andere kleine teil "du hast zuviel gesoffen, scheisse gelabbert, und das ist deine schuld". Jedenfalls etwas habe ich mir geschworen, wenn ich ausgang gehe, versuche ich nicht mehr soviel zu trinken, denn da lauern leider nach wie vor gefahren, wo man noch gewappnet sein muss. Zu hause mit kumpels, im schutze der heimat, da kann ichs wohl riskieren, mit guten freunden zusammen, weil wir ja alle guten freunden die fehler, vergeben ![]() ![]() Ich meine da weiss man wie man ist, aber im ausgang hmmm Und auch sonst weniger, denn zuviel hat keine vorteile, was hat man schlecht, usw. PS: ist wohl auch besser für den ruf, und besser zum frauen anbaggern ![]() hattet ihr auch schon solche erlebnisse, wo ihr nacher euch gefragt habt nein so nicht! Das ändert sich jetzt! PPS: Das ganze, macht mich schon ein bisschen zu schaffen, ich hätte gerne anders reagiert. Aber um so anders reagieren zu können, hätte ich net so besofen sein dürfen. Wah das regt mich auf, zuviel getrunken scheisse gelabbert, bäh ich brauch nen psychiater ![]() Geändert von Ka50 (14-07-2003 um 08:22 Uhr). |