CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #11  
Alt 01-05-2003, 21:18
cozote cozote ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: keine
Beiträge: 42
cozote hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: keinen
ok, ich richte mich jetzt mal an Blauauge Dam0kles und alle anderen die etwas mit EA zutun haben. Ich habe alle eure Beiträge gelesen nun bitte ich euch meine folgenden Worte zu lesen und überdenken.
Der Grund warum die Leute sauer sind liegt klar auf der Hand. Manche von ihnen spielen 2 oder mehr Stunden Ra2/Yuri täglich. Bis vor paar Monaten habe ich das auch noch getan. Man kann sagen dass dieses Spiel, sicherlich auch die Community hier aber hauptsächlich das Spiel selbst zu einem Teil ihres Lebens wurde. Das hört sich jetzt ein wenig heftig an, aber es ist so. Diese leute, auch ich brennen vor Wut. Ihr verlangt sachliche Argumentation, aber wie soll man hier bitte sachlich argumentieren wenn man 2 Jahre von Westwood (als auch Anfangs von EA) hörte dass noch ein neuer Patch rauskammt und dran gearbeitet wird. Ich finde das gehört sich einfach nicht. Wie kannst du, Dam0kles dich beschweren wenn ein paar leute hier sich das schimpfen nicht verkneifen können? Anstatt sie zu verurteiln und Drohungen auszusprechen dass du das Forum nicht mehr weiter moderierst oder sonst was solltest du versuchen sie zu beschwichtigen und zur Abwechslung mal versuchen die Wahrheit zu sagen.
18 Monate "Support" - Ich bin seit dem 1. Tag an dabei was Ra2 betrifft und habe ehrlich gesagt nichts von dem Support gespürt. Die paar Balance-Patches die rauskamen das war kein Support sondern eher eine Selbstverständlichkeit. Für den durchschnittlichen deutschen Spieler war es zu der Zeit unmöglich von Seitens WW eine Frage beantwortet zu bekommen. Also das mal dazu. Von all diesen Leuten die sich hier beschweren verlangt keiner einen Patch oder sonst eine aufwendige Aufgabe. Alles was sie wollen ist eine lächerliche Chatfunktion und eine funktionierende Rangliste. Das hat nichts, aber garnichts mit Support zutun. Es ist weder mit Arbeit noch mit Kosten verbunden die Ladder und den Gamechat weiterlaufen zu lassen.
Ich weiß nicht so recht, aber was verdient einer von diesen EA Technikern? 50 Euro die Stunde? Ich runde mal auf und sage 1 € die Minute. Wie wärs wenn ich euch einen Euro schicke und derjenige in dieser Minute den Chat wieder anstellt. Ihr könnt sagen was ihr wollt, es liegt klar auf der Hand das die bereits "gegen" Ra2/Yuri unternommen Schritte keine Einsparungen sondern eher Versuche die Leute aus dem Game zu ekeln waren.
OK zu dem was ich eben sagte will ich garkeine Stellungnahme, der Teil von dem ich mir gerne eine Antwort erhoffe kommt jetzt. Also aufgepasst:
EA will nichts mehr damit zutun haben, verständlich alles was zählt scheint nun wirklich Geld zu sein - das akzeptieren wir ja alle, aber warum geben EA die Rechte nicht an einen vertraunswürdigen Spieler namens Olaf van der Spek weiter der ohne Geld zu verlangen das ganze Ra2/Yuri Geschehen besser und fairer leiten würde als WW oder EA es jemals könnte. Dieser Jemand hat es verstanden was die Probleme der Leute zu lösen. Er weiß genau was die Spieler wollen, legt viel Wert auf Fairheit und hat bereits mal für Westwood gearbeitet.
__________________
...
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de