CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-03-2003, 23:42
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Talking Hauptgewinn im Lotto / Mein Traum

So, hier mal ein "kleiner" Traum von mir, wenn ich mal so 100.000.000 € im Lotto gewinne:
Phase 1:
Erstmal eine riesige "Villa" für so ca. 50 Familien bauen. Dann zusätzlich ne große Halle mit ner kleinen Bühne und THX-Soundsystem drin. Unter der Halle is ein riesiges Studio mit viel Kamera-Equipment, Motion Capturing und son Zeugs drin...

Ihr frag euch sicher "Was soll das jetzt "

Phase 2: Bei einem Kellerraum im Schloss lass ich so ein Security-System mit Magnetkarten-Durchzieh-Entsperr-Schloss (mir is der Name nicht eingefallen) und ner sehr bösen Alarmanlage reinmachen. In den Raum kommt ein riesiger Server (8-fach Sledgehammer-Board mit ewig vielen Raid 5 - Controllern drauf, aber Windows 2000 Server OS ) Zusätzlich kommt dann noch ne USV für 24h rein, damit der Server nie ausfällt. Der anschluss ans Internet erfolgt mindestens mit ner 4,5 GB-Standleitung. Wohlgemerkt, MINDESTENS...

Phase 3: Als nächstes kommen auf den Server alle möglichen Internet-Seiten über C&C drauf. CnCForen, CnCHQ, alle größeren deutschsprachigen Fansites, dann natürlich die Clan-Sites und was noch dazugehört. Ausser CnC Community News, dafür haben wir dann CnCHQ

Phase 4: Nun bringt ein kleines Team von Proggern nen Patch für Yuri und CCR raus, der die Games dann direkt zum neuen Server umleitet. Auf dem sind dann schon die ganzen Databases für die Ladder vorbereitet (sogar Armeens IP+Serial wird schon im vorraus gebannt) Der ganze Spiele-Server nennt sich dann natürlich EEB Online - was sonst Und ich bin der Cleaner

Phase 5: Wir kaufen die Marken "Command & Conquer" und "Westwood" von EA ab und holen alle alten entwickler in die Villa.

Phase 6: Nun werden wieder die allerbesten Strategie-Spiele gemacht, die in der Gamestar IMMER mit 98% oder mehr abschneiden. Natürlich fangen wir da gleich mit TT an.

Phase 7: Für die künftigen "Get Boinked" nehmen wir die Halle mit THX
Und das Studio unten, ihr wisst ja schon: C&C braucht ja Videos

Also, fangt schon mal alle an, Lotto zu spielen, wir haben noch großes vor
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (02-03-2003 um 23:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de