CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #27  
Alt 06-03-2007, 10:36
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zum einen war es schon immer so, dass Nod auf einer Hit-and-Run Taktik aufgebaut war(mit kleinen Ausnahmen in TS) und zum anderen wird hier über die Balancing von einer Partei diskutiert die zum einen nicht in der Demo wirklich freigegeben ist und zum anderen sehr wahrscheinlich gegen KIs gespielt werden die nicht freigegeben sind.
Zu erstens: Schonmal versucht mit einem Mammut kurz ans Kraftwerk zu fahren und wieder im Nirvana zu verschwinden? Nein, warum denn nicht? ja aus diesem Grund muss es ein Allrounder mit richtig harter Panzerrung und Durchschlagskraft sein. Da die Bruderschaft aber schon immer sich lieber versteckt hat als den offenen Kampf zu suchen, brauchen sie so etwas nicht.(Schonmal in AR 2 Allies mit Soviet verglichen?)
Zu zweitens: Ja die Demo soll einen Eindruck vermitteln. Den Eindruck würde sie dir auch vermitteln, wenn der Gegner grundsätzlich mit einem Handicap von 99 spielen würde. Es geht darum die freigegeben Einheiten kennenzulernen, durch die zwei Missionen, die ich auch nicht für endgültig halte, das SP zu sehen. Es geht weder darum die Demo vollends auszureizen noch auf Basis eines noch nicht fertigen Spieles die Balanceprobleme zu diskutieren. Und das hat sie bei mir geschafft, ich habe noch nicht Nod gespielt und das hängt nicht nur mit meiner Affinität der GDI gegenüber zusammen, sondern, weil ich ein komischer Mensch bin und immernoch glaube, dass es einen Grund dafür gibt. (Beispiel: Naos meinte es gibt keine Ausgabe, wenn der Nod-Sammler angegriffen wird. Es wundert mich, dass es überhaupt eine Ausgabe für Nod gibt, denn von Nöten wäre sie ja nicht)

PS:Sicher kann man die Bugs melden, es ist auch gut so. Doch man muss doch immer sehen, dass vor allem das Feintuning am Balance, und um nichts anderes geht es hier, da Nod eben eine Hit-and-Run Armee ist, in einer Demo noch nicht erwartet werden kann.
Ich bin der erste der wirkliche Bugs hinterfragt und diese auch weiterleitet.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (06-03-2007 um 10:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de