|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
C&C3 TW DVD Covercontest - Das Voting
Um die Übersichtlichkeit zu wahren und letztendlich ein objektives Ergebnis zu erhalten hab ich mir mal erlaubt nen komplett neuen Thread zu öffnen.
Nun ist auch die Reihenfolge der Cover identisch mit dem UF. Ich würde Mal vorschlagen, dass wir es wie auf dem UF machen. Sonst kommen wir zu keinem halbwegs objektivem Ergebnis. ACHTUNG: Nur 1x voten. Also nicht hier, auf dem UF und auf der Page voten. Jeder kann Punkte von 1 bis 10 vergeben. Daher sollte jeder nach folgendem Schema antworten: ____________________________________________________ Übersicht: Cover 1 __ Cover 2 __ Cover 3 __ Cover 4 __ Cover 5 Cover 6 __ Cover 7 __ Cover 8 ____ Cover 9 _____ Cover 10 Cover 11 __ Cover 12 ___ Cover 13 ____ Cover 14 Cover 15 ___ Cover 16 ___ Cover 17 _______________________________________________ Antwortschema: Cover 01 = Cover 02 = Cover 03 = Cover 04 = Cover 05 = Cover 06 = Cover 07 = Cover 08 = Cover 09 = Cover 10 = Cover 11 = Cover 12 = Cover 13 = Cover 14 = Cover 15 = Cover 16 = Cover 17 = _______________________________________________ Greetz Grey _______________________________________________ Zwischenstand:Gewertet bis Post #19
Geändert von LordMordred (29-11-2006 um 13:06 Uhr). Grund: Zwischenstand eingefügt ;) |