CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-06-2005, 11:25
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Red face Ideologie eines Chef´s

so

ich hab jetzt 3 wochen lang in ner freien kfz werkstatt gearbeitet, war ja alels schön und gut, den chef kannte ich schon ne weile länger und so kams dazu das ich das da machen kann, kurzfristig!

also hab ich mir den arsch aufgerissen bin jeden tag deutlich länger geblieben etc nur damit die arbeit gemacht wird, dabei können auch mal fehler passieren , klar mensch bleibt mensch! vorallem wenn man zum radlager wechseln nichtmal ne presse hat, und das mit nem schraubstock machen darf tock


letzte woche samstag hatte ich dan nen kleinen freizeitunfall bei dem ich mir den linken kleinen finger verstaucht hab, krankenhaus -> verdacht auf fraktur. also wurde er ruhiggestellt via gibsschiene!

gestern war ich im kh wo ich dann gesagt bekommen hab das nix bebrochen sei sondern nur strake prellung, krankmeldung wollte ich keine weiter, der job war mir wichtiger,

also bin ich heut wieder auf die arbeit, guten gewissens, mit starken schmerzen in der linken hand.


doch weit kam ich garnimmer, durfte mir dann nen virtrag anhören das wir 6 mio arbeitslose haben und ich keinerlei bereitschaft zeige ( samstags von 9 bis 7 uhr arbeiten is ja nix) etc. naja das kann ich ja noch verstehen!

aber dannkam ja der abschuss

er meinte das er dann erwarten kann das ich ja trotz gibs und schmerzen ohne probleme arbeiten gehen kann, das wäre selbstverständlich etc, ich frag micvh was in so einem kopf vorgeh?

die firma lief jahrelang gut, und auf einmal schmeißt er alle leute raus etc. verdächtig

nunden

ich bin dann einfach gegangen, weil dazu fehlen mir die worte, ich kanns verstehen wenns bürojob oder irgendsowas gewesen wäre, da wäre ich auch mit dem gibs zur arbeit, aber als kfzler gibts irgendwo doch grenzen !!


nun ich wäre mal über ein paar meinungen gespannt ob ihr das genau so seht smile

name der firma wird nicht genannt, zum verliert er aus meinem bekanntenkreis nun ettliche stammkunden

Geändert von devil (16-06-2005 um 11:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de