CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
  #11  
Alt 05-04-2005, 00:43
Benutzerbild von Maluf
Maluf Maluf ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2004
Ort: Hannover
Beiträge: 186
Maluf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Zu Viele
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hi @ll

Ich wollte mich nochmal für die LAN bedanken. Es war echt eine klasse Aktion von euch, so hatte man mal eine gute Gelegenheit sich zusammen zu finden und viele Leute mal kennenzulernen und zu sehen wie nervös sie beim zocken sind .

Mein persönlichen Dank geht an die Administrator für die klasse Arbeit und alle gegen die ich bei der LAN gezockt habe ( MrYuri für anstrengende Games, ahitsawin für die nette Demontage , den beiden CON`s für ordentliche Stimmung und ein extremes Game gegen [Con]Querer, den beiden von TTF für die super Games, Volker/DarkRush/TXCviktor und alle anderen gegen die ich bei den Tunieren gespielt habe für die sehr fairen und netten Games und natürlich auch an alle vom Oktron Clan die ich endlich mal live erleben durfte *hehe*.

An dieser Stelle ist aber auch ein Verbesserungsvorschlag angebracht. Leider liefen die Tuniere in Generals und Stunde Null nicht so gut wie erhoft, da sich Spiele immer weiter nach hinten verschoben haben ( durch andere Turniere und durch fehlenden Druck ) und ich nicht mehr in der Lage war um 3Uhr Morgends am Sonntag nach der fast durchgemachten Nacht davor noch Halbfinalspiele und dann eventuell folgende Endspiele auszutragen ( habe mich abgemeldet und bin schlafen gegangen ).

Mein Vorschlag, dass bei den nächsten Turnieren eine Regel hinzugefügt wird, dass sich Spieler mit dem Sitzplannamen in die Turniere einschreiben ( damit man nicht lange hinterfragen und suchen muss gegen wen man eigentlich spielt ) und dass es einen direkten Leiter für jedes Turnier gibt der dann klare Richtlinien aufstellt zu wann Spiele ausgetragen werden.

Ansonsten nochmals meinen besten Dank. Ich hoffe ich sehe eine Menge von den Leuten auf der nächsten LAN wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
Maluf
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de