CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-09-2001, 13:26
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Fort Bragg
Beiträge: 1.411
Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
Angry Neuer Kommentar

Nachdem ccin.de immer noch offline ist, es mich aber drängt, wieder einen Kommeantar zur Lage der CnC-Nation abzugeben, findet ihr hier wieder mal ein Beispiel meiner subjektiven und kranken Geistesergüsse.
---------------------------------------

Die Stunde der Gutmenschen oder: Wie übertrumpfe ich meinen Konkurrenten an Dummheit ??

Seit dem 11.September 2001 ist nichts mehr so wie es mal war - sollte es jemanden geben, der nicht imstande ist, sich zu erinnern, was an diesem Tag passiert ist, so möge er sich bitte die Skyline von New York einmal genauer anschauen.
Wir können von ca. 5000 Toten ausgehen, sowie einem gigantischen Sachschaden, ausserdem könnte es bald ein neues Urlaubsparadies geben, den Lake Amerika (heisst zur Zeit noch Afghanistan).Während die Army und die Navy medienwirksam ihre Panzer, Schiffe, und Flugzeuge durchs Bild laufen lassen und die Marines bereits die Invasion Kabuls trainieren, sind bereits Spezialtruppen in Afghanistan eingesickert - es ist zu hoffen, dass sich in diesem Moment gerade ein Scharfschützenteam der Recon Marines vor dem Eingang zu Bin Ladens Bunker postiert hat und die Navy SEALs
ihm die Abwasserleitung verstopft haben, so dass er zum morgendlichen Entleeren der Blase kurz rauskommen muss.

Allerdings ist heute nicht die Auswirkung eines Geschosses in Osamas Gesicht unser Thema, sondern wir wollen über Menschen reden, die fast genauso kaputt in der Birne sind - und nur deswegen keine Selbstmord-Anschläge durchführen, weil ihnen das ihre Gesinnung verbietet: Den liberalen Gutmenschen.
Im Prinzip könnten uns bezüglich CC diese Blumenkinder wurscht sein (denn zumindest als Sowjets können wir sie mit unseren Teslas dahinmetzeln), wenn nicht einige dieser Exemplare auch Einfluss auf den Computerspiele-Sektor hätten.

So will zum Beispiel der CONRADS-Chef laut www.cnc-community.de alles was irgendwie mit Krieg und Waffen zu tun hat, aus seinem Sortiment nehmen. Mit Kriegsspielen Marke CC fängt es an, mit Schweizer Taschenmessern hört es auf.Sämtliche Modelle, die etwas mit Militär zu tun haben, werden ausgemustert, also auch Kampfhubschrauber und U-Boote. Natürlich ist das nur zu verständlich - Immerhin hatte auch ich vor, zuerst mit Yuris Revenge einen Angriff auf den Mond zu üben, mich dann mit einem Schweizer Taschenmesser an Bord einer NASA-Raumfähre schmuggeln, und das Shuttle ganz so wie mit meinem Hubschraubermodell geübt in den Mond steuern - und in meinem Abschiedsbrief wollte ich CONRAD für alles verantwortlich machen.

Tja, schade - man kann eben nicht immer Glück haben.
__________________
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de