Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Dell ? | |||
Gut ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 71,43% |
Schlecht ![]() |
1 | 14,29% |
es gibt bessere ![]() |
1 | 14,29% |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Desktop PC / Notebook von Dell ?
Hallo,
ich wollte gerne mal ein paar andere Meinungen hören, was Dell angeht. Ich wollte mich mal nach einem Notebook anschauen, da bin irgendwie bei Dell hängen geblieben, keine Ahnung warum ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Meine Tante hat ein Dell Desknote,und der ist vor kurzem der Akku putt gegangen, und nach einem kurzen Anruf, hat 2 Tage später die Post ein neues gebraucht.
Also Super Support ^^ |
|
||||
|
||||
Mir ist es auch wichtig, was den eventuellen Vor-Ort-Service angeht, ob die denn auch kommen, wenn es denn auch wirklich nötig ist.
Ich hab auch von anderen Freunde gehört, das die Rechner von Dell so nach etwa einem Jahr die Probleme mit anfangen werden, was mich jetzt nicht sehr gerade happy macht.
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
also mein rechner von dell läuft jetzt seit ca 1 jahr
und das mehr als super alles auf einander abgestimmt und wenn man probleme hat wird man seinem speziellen mitarbeiter zugewiesen nicht das man dann jedesmal nen anderen am tel hat also ich würd dir zu 100 prozent zu dell raten
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Weil der andere Thread speziell auf das Notebook bezogen war/ist. Und außerdem hatte ich da auch zuerst nachgesucht gehabt, hab aber nichts gefunden, ich hoffe das dieser Thread dafür jetzt nicht geschlossen wird.
![]()