|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ne scherz.unterhaltet euich doch einfach im ts oder msn(ich bin sicher GKC stellt euch ihres zur verfügung). panizchris.kann man den wirklich wieder deaktivieren ? wenn ja her damit. ![]() |
|
||||
|
||||
ich will mal hier ne neutrale meinung einbringen:
WENN (mit betonung) man den maphack mit dem druck einer einzigen taste ausstellen kann, nutzt sich das doch gar nix wenn man von einem bestimmten zeitpunkt einen screen haben will, oder? ![]()
|
||||
|
||||
Ne, es dauert erstmal bis das Radar wieder völlig normal ist. Glaube ich das es so war, hab den mapcheat schon ewig nicht mehr aufn Pc.
|
|
||||
|
||||
Also wir haben heute um 14 uhr eine Leaderbesprechung. Dort werden wir die Entscheidung von Mark4711 aus rcw auszusteigen überdenken. Also wir werden euch zu späterer Stunde mitteilen, wie wir nun fortfahren.
Ich bitte um Verständnis!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich lese immer heraus, dass diese Sceenshot-Pflicht nur für Z21 gelten würde und auch erst, seit es Verdächtigungen gegen den Clan gab.
Das stimmt so nicht im geringsten! Es gilt für jeden Clan Screenshotpflicht. Unabhängig davon, was ein Beo sagt oder der Gegner. 3 sollten da ausreichen mindestens. Einer am Anfang, einer in der Mitte und einer am Ende. Sollte in bestimmten Situationen ein Beo oder ein Gegner einen Screen verlangen, ist dem nachzukommen. Da das auch grad in der Phase reinfallen kann, wenn man grad viele wichtige Entscheidungen zu treffen hat und Einheiten zu steuern hat übersieht man schon mal diese Bitte. Daher wäre eine Gegenantwort wie "ok" oder was auch immer sinnvoll, wenn man den Screen gemacht hat. Anfangs bei der Planung der RCW2 kam die Überlegung auf, dass man für wildeste Beschimpfungen und sonstige Vergehen den betreffenden Clans von ihren bislang angesammelten Punkten welche zur Strafe abzieht. Weil wir dies für zu weit gehend betrachteten und an die Fairness der Clans dachten, kam das nach den Überlegungen nicht weiter zur Umsetung. Dies war jetzt ein grosser Wink mit einem Zaunpfahl, was ich hoffe, dass es jeder verstanden hat. ![]() Beschimpfen könnt ihr euren Nachbarn Zuhause oder eure Katze, von mir auch eure Schwester. Aber hier auf CnCForen und grad in der RCW gehört soetwas einfach nicht hin! Junker Geändert von Junker (03-08-2004 um 13:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum ladet ihr nicht einfach MasterEyE uffm Server und lasst es bei jedem spieler mitlaufen
![]() Nee mal ehrlich das ist doch nur roflig was hier läuft. Ich mein 2 Wiederholungsgames ist ja schon abnormal :o/
|
|||
|
|||
Leutz !!!!!!!
Muss denn sowas sein ich bin zwar newcomer in Yr aber denkt doch mal daran it´s just a GAME !!!!!!!!!!!!!!! Es soll fun machen !!!!!!
|
|
|||
|
|||
lol @ z-21
also was ihr das jetzt abzieht is ja wikrlich abgrundtief lächerlich ![]() wollt ihr jetzt wieder im mittelpunkt stehen und wollt ihr das alle euch jetzt nachtrauern^^ ich mein ich kann euch ansatzweise verstehn, nur wie euch jetzt hierein steigert ist echt kindisch. wie wenn einem kind ein lolli weggenommen wird^^ ihr müsst bedenken, dass das Alles nur eich spiel ist. scheiß drauf ob ihr gewinnt oder verliert...die gewinner stehn doch sowieso schon fest....unser ganzer clan macht auch nur mit weil sie spaß haben wolln und weil sie mehr mit der community machen wollen...und das ist auch das ziel von rcw!! die deutsche community soll mehr zusammenrücken. nur so geht das absolut nicht, das ist der falsche weg... außerdem finde ich das ziemlich dreist den rcw.organisatoren gegenüber, aber das ist ja wieder eine andere sache ![]()
|
||||
|
||||
z21 hat doch nun mehrmals erklärt, dass ihre spieler nicht mehr wollen. und ehrlich gesagt, ich würd zwar nicht raugehen aus rcw aber die schnauze voll hätt ich alle mal. und sagst du beim fussball auch: is ja nur en spiel, lass den schieri seine fehlentscheidungen machen? du würdest dich genauso aufregen! und das versteh ich voll und ganz, nur nicht, dass man aus rcw rausgeht...aber da kann die z21 clanleitung wohl nix für...und es ist nunmal die entscheidung der spieler von z21. also bitte nicht solche posts. die sind nicht so der hit!
|
|
||||
|
||||
Hats du schonmal einen Fussballspieler freiwillig das Feld verlassen sehen ? weill der schiri ne fehlentscheidung gemacht hat ???
|
|
||||
|
||||
ich find es von den rcw orgas dreist aufgrund von gerüchte siege abzuerkennen!
|
||||
|
||||
ne .. haben sie ja nicht gemacht ... sie haben den sieg aberkannt weill kein ss gemacht wurde der aber gefordert war .. und z21 wusste das sie unter verdahct stehen ... also kann sowas schon tötlich sein wenn man in so einer situation net 100% versucht seine unschuld u beweisen
![]() |
|
||||
|
||||
wie verdacht also hört man heut zu tage auf verdächte? na dann dan sag ihc alle boardclans sind cheater weil sie gegen mich gewonnen haben(das ich ein noob bin und einfach schlechter bin hat niemanden zu interessieren) und mir das nicht so ganz koscher war!buh
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Will ja hier net quer schlagen aber es konnte mir noch keiner sagen wo des geschrieben ist : " Auf Wunsch müssen Screens vom Spielverlauf gemacht werden "!...oder sowas inner Art . Steht des irgentwo in den Regeln oder ist das Jedermann bekannt das sich was schriftliches nicht lohnt? Das ist doch der Ausschlaggebende Punkt hier , es geht um Screens die nicht gemacht worden sind . P.S:Screens sind ok. Anfang-Mitte-Ende...denn muss aber auch gut sein ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht gings ja unter aber:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mit tötlich meine ich halt ebn z.b. das das spiel wiederholhlt wird ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
haben wir nicht. wer keine screens macht, wenn sie gefordert werden, muss eben mit einer wiederholung des spiels rechnen. den tastendruck sollte man doch mindestens in 50% der fälle auf die reihe bekommen!?!
|
||||
|
||||
Den Post kenn ich Samuel , aber warum steht des net auf der RCW-HP bei Erklärungen ?....Da wäre es gut angebracht und ein Jeder wüste , was seine Pflichten sind bei einem Game ,oder?
Man beachte, es gibt ja Neulinge in manchen Clans für die RCW , Neuland ist ![]() |
|
||||
|
||||
sollen wir in unsere regeln auch noch aufnehmen was ein beo ist und was er macht? am besten noch schreiben, was jede einheit kann....
|
|
||||
|
||||
ned böse gemeint aber ich kenn die tastenkombi immer noch nicht ich hab ahits ne pn geschrieben mit der bitte mich aufzuklären! kam bis jetzt nichts zurück!
|
||||
|
||||
Das Feivel kein offizieller beobachter ist hab ich oben in den posts erst erfahren , hätt ich das vor dem game gewusst hätt ich den ned akzeptiert.
der ist als beo völlig ungeeignet und lenkt mit seinem gelaber die spieler nur ab so das ich nach einiger zeit gar nicht mehr las was der wollte... weil im spiel konzentriere ich mich aufs game und chatte nicht mit dem beobachter rumm..... muss man jetzt die beobachter auch noch kontrollieren? :/ soweit ich weiss gibts xtra rcw beobachter aber anscheinend kann ja echt jeder kommen ![]() Das ein inoffizieller beo der nur wirres zeug labert im game und die seine aufgaben als beo nicht nachgeht noch was zu melden hat is daher schon seltsam..... ich denke sowas sollte man auch mal mehr kontrollieren das auch neutrale (fähige) leute als beobachter teilnehmen . desweiteren wurd ich nicht wegen mapcheat beschuldigt sondern von dem geld das ich ja immer so massig hätte...... und der beo hatte mein geld stets im auge..... also lasst mal die völlig Loligen Mapcheat theorien ![]() |
|
||||
|
||||
Du musst lediglich die "Druck" Taste drücken, dann hast du einen SS im Zwischenspeicher...
Zitat:
Geändert von TMOA (03-08-2004 um 19:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
der wird denken du willst ihn verarschen :S ![]() Strg + S ![]() oder einfach die Taste links neben f12 Print Screen und dann bei pinat einfügen ... gibt viele möglichkeiten ![]() |
|
||||
|
||||
wie ich gerade erfahren habe, wurde uns der sieg nicht ab er kannt und zu gleich wurden diese lässtigen "streiterein" mit gkc beiseite gelegt
zu dem darf man bekannt geben das nach längerem hin und her nun wieder genug spieler beisamen sind und somit rcw fortgesetz werden kann wir werden auch ss machen, doch nur noch anfang mitte end, wo bei mitte schwer wird oder wisst ihr wie lange ne partie immer dauert? ![]() ![]() zu dem wird die liste der beos auswendig gelernt^^ und bitte (zb) Tmoa das hier zu closen, marks idee wurde nicht um gesetzt, obwohl ich es dir mal gekönnt hatte richtig zu ackern ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist sache der rcw leitung man muss sich drauf verlassen können das nur offizielle beobachter mitmachen ich wollte keinen beo haben also lauf ich auch keinem nach...... jedoch könnt ihr dann ned kommen das ein inoffizieller beo der von dem amt kein plan hat noch forderungen stellen darf . das einfach ein beliebiger kommt und sich als beobachter ausgibt und keine offizieller ist ist daher euer bier dafür stellt ihr ja neutrale beos zur verfügung jedenfalls hat der dann keine forderungen zu stellen die noch zählen sollen ![]() |
|
||||
|
||||
nein es ist dein bier weil du ihn aktzeptiert hast
![]()
|
||||
|
||||
Ich bezweifel mal stark, dass wir uns von dir sagen lassen müssen wie wir RCW leiten. Wenn eine Partei einen Beo will, dann muss mit Beo gespielt werden. Wenn kein offizieller da ist, muss eben ein anderer neutraler zugezogen werden. Sollten beide Seite ihn akzeptieren wird ohne Probleme gespielt.
Die Sache mit dem dem Spiel zwischen GKC und Z21 ist nun auch abgeschlossen, GKC hat großzügerweise auf weitere Ansprüche verzichtet. Z21 wird nun nicht austreten. Ich denke damit wären alle angesprochenen Probleme beseitigt. |
|
||||
|
||||
freut mich dass ihr die ganze sache bereinigen konntet und nun doch weiter macht. ich hoff blos sowas passiert net nochmal hier
![]() wünsche allen hier weiterhin viel glück und vor allem fun bei rcw2 mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Also wie TMOA schon sagte, steigen wir nicht aus. Wir haben uns heute viele Gedanken gemacht und beschlossen, dass es so nicht weitergehen kann.
Ich hoffe das wir ab dem heuttigen Tag keine Probs mehr mit anderen clans bekommen, da yr zur heutigen Zeit sowieso probleme hat zu überleben. Also somit bleibt alles beim alten. Ich hoffe es wird niemals mehr eine solche Diskussion zwischen 2 clans geben. Wie man gesehen hat führt dies nur zu Streitigkeiten und treibt die Clans auf cncforen nur unötig außeinander. Und ich finde dies ist nicht nötig. + Anstatt uns alle zu streiten sollten wir lieber alle zusammenhalten(Meine Meinung)