|
||||
|
||||
LoL ja das is wirklich informativ
|
|
|||
|
|||
jo das is gut
und die schauspieler könnten echt doubels sein
|
||||
|
||||
Assoziation, Extreme, Chaos, Phänomene !!!
Sodele, hab mir jetzt die Spielchen lang genug angesehen. Um die Zumuellung vom -FOF- Forum zu unterbinden, bitte eure Geistigen Abfaelle dann hier ablegen !!!
_ the best greetings ps ups SORRY, meinte geistige Einfaelle Geändert von Comora (16-06-2004 um 16:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bißchen chaotisch, aber ansonsten extrem phänomenale Assoziation Jörg!
|
|
||||
|
||||
löööl hab erst gedacht: wow geil neuer thread sicher was witziges den seh ich ihn. oha sin aber scho viele postings drinne naja ma kucken. letzte seite soso ach des kenn ich ja ... aber dann ja gott sei dank comorras posting des alles erklärt ^^ jetz is mir wieder wohler man muss ja wissen wo man nachsehn muss um was zum lachen zu finden
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Hio
löl...das ist dann hier sowas wie geballte LACH-POWER-Thread! Werd dann mal hier täglich reinschauen...! PS: Titanic ist doch besser in 30 sec. zu schauen am pc. als 3 std im kino mit ner freundin...ambesten noch mit soeiner die die suchanzeige gegeben hat...löl! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ned böse sein. Aber haben wir nicht schon einen Müll Thread voll? |
|
||||
|
||||
So um hier jetzt keine grosses Wenn, Warum oder Aber aufkommen zu lassen, hab ich nen neuen Thread aufgemacht, wo man die geistigen Schatten ablegen kann
Macht also nicht fuer jedes Ei einen neuen Thried auf, sonst muesst ich wieder verschieben und wir haben hier ne Gulaschkanone stehen. Darf dann jeder rausfischen was er will ! Also Hier !!! _the best greetings |