|
||||
|
||||
ÜBERGABE DES CLANS A-o-N !!!
So das ist jetzt wohl das letzte mal das ich als Mod und (Ex) Leader hier schreibe.
Hiermit übergebe ich den Clan A-o-N mit allen Rechten! Zukünftiger Leader und Moderator ist XKing38X !! Ich wünsche ihm sehr viel Glück und hoffe wirklich das mein Baby vielleicht doch noch gross wird Werde auch immer da sein für den Clan wenn was sein sollte. Anbei darf ich mich freuen , daß ich Ehrenmitglied bin zusammen mit unserem Freund Agent7777 der auch als Mitgründer zählt !! Ich hoffe auch natürlich auf euer Daumedrücken und vielleicht wirds ja doch noch was. Auch nochmals Danke an die Admins Ich selber bin jetzt im FeS Clan und werde da auch bleiben.Es gibt was neues und da ich mich gerne immer angagiere,ist das genau der richtige Clan für mich !! Also machts gut und ein Prooooooooooscht auf A-o-N lg eure Sky
|
|||
|
|||
ich bedanke mich sehr und weiss das zu schätzen..ich tu alles gute was in meiner macht steht
|
|
||||
|
||||
Ach Angie egal was kommt,wir hatten eine schöne zeit,und man weiss ja auch nicht was die zukunft bringen wird.Bedanke mich für die Ehrenmitgliedschaft.
|
|
||||
|
||||
Hio
Das freut mich sehr zu lesen, das der Berni das baby weiter auf kurs hält. Berni ...wenn du unterstützung oä. in irgent einer art form oder sonst wie brauchst...du weisst wo du mich und die BDG findest...wir helfen gern! In diesem sinne: |
|
|||
|
|||
^^ thx ..komme irgend wann vieleicht drauf zurück
|
|
||||
|
||||
Das freut nich das es mit Eurem Clan weiter geht und wünsche Euch
viel glück in der weiteren Zukunft von A-o-N |
|
||||
|
||||
Ich drücke dir natürlich auch alle Daumen Bernd, finde es echt mutig, das du es noch mal versuchen willst.
Ansonsten schliess ich mich Bossis Worten an !! Lady Blue
|
||||
|
||||
viel glück bernd.-Fes-steht dir sicher auch zur seite wenns probs gibt.
|
|
|||
|
|||
danke euch allen
|
|
|||
|
|||
also wenn du irgendwie hilfe brauchst...ich helfe gern .....der rest steht ja schon im anderen thread
|
|||
|
|||
dankeschön ^^
|
|
||||
|
||||
viel glück bernd
find ich super das du dich nochmal aufraffst
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
..danke mein Sohn *gg |
|
|||
|
|||
so allen nochmal dank sage und ich werd dieses hier schliessen weil 2 ähnliche threads auf sind
|