|
||||
|
||||
Alles gute zum Geb.Tag Fanata
Ich möchte dem Fanata alles gute zum Geb.Tag wünschen. Er ist zwar nicht in unserem Clan, aber er war in @DPS@. Also:
:happy birthday:
Geändert von BhvGhost (09-06-2004 um 07:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
HIo
Naja...wenn man so animiert wird hier zu schreiben...löl! Nene spaß bei seite...finde ich sau gut von dir Bogi, das du immer noch an leute von DPS denkst etc. sie haben es verdient , das DPS in unserer erinnerung bleibt! Dann sag ich doch mal ganz schnell noch !!!# in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
schliesse mich den glückwünschen an
|
||||
|
||||
Alles Gute und viel Glück inner Liebe wünsch ich dir *gg*
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Am besten hätte der Thread ins FoF Forum gepasst
Trotz allem , alles gute Fana , |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Stimm swizzi, aber jetzt ist es schon zu spät. Hauptsache es wissen so viele wie möchtlich und grautlieren ihn und vielleicht schaut er ja mal rein, und sieht das jemand an ihn denkt.
|
||||
|
||||
hi
also ich bezweifel zwar das der sebastian das hier liest aber na ja happy birthday trotzdem wer weis mfg rene |
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Jo , hau rein .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Nebenbei hättest noch den Namen von ihm in den Titel reintun sollen dann sieht er das auch...
Nichts desto trotz |
|
||||
|
||||
Alles gute
|
||||
|
||||
alles gute von ganzem herzen mein alter freund .
bleib wie du bist und feier schön (aber auf @DPS@ manier).weist ja wie das geht |
|
||||
|
||||
auch von mir, nachträglich .
Lady Blue
|
||||
|
||||
nachträglich auch von mir
|
||||
|
||||
Alles Gute. mfg neo
|
|||
|
|||
Vielen herzlichen Dank!
Ist das zu fassen?
Niemals wäre mir in den Sinn gekommen, dass soviele sich an mich erinnern Ein großes Dankeschön an alle (vor allem Bogi, der hat angefangen ) Jetzt wo ich sechzehn bin kann ich ja endlich legal mit Alkohol feiern Alles gute, viel Erfolg bei allem was ihr macht! mfg Fanata |
|
|||
|
|||
alles gute auch von mir hab dir zwar schon gratuliert aber wieso nicht noch mal hier.
|
|
||||
|
||||
alles gute!
|
||||
|
||||
Na siehst du Fanata. Es denken doch noch ein paar an dich.