|
||||
|
||||
Eine Woche weg Studienfahrt nach LORET DE MAR
also auch nochmal an alle
bin ab jetzt 1 woche away auf studien ääääh sauffahrt nach loret de mar keine angst mein wichtigstes einpacksel das aspirin is dabei
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
du kannst es echt nicht lassen anzugeben wa^^
|
||||
|
||||
Jo machs gut und viel Spass,und vergesse dein BVB Trikot nicht **fg**
|
||||
|
||||
endlich isser weg^^, dann mal viel spass andi und komm nicht betrunken zurück
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Du bist ja ein Glückspilz
Lorret De Mar ist wirklcih einer der besten Reiseorte, an denen ich bisher war. Lorret ist sozusagen die Party selbst Na dann viel Spaß und komm heil wieder zurück
|
||||
|
||||
hehe dan mal viel spaß beim saufen mögest du an einem (nüchternen) stück zurück kommen
|
|
||||
|
||||
Hio
Jo Loret...hehe...ach was hab ich da für erinnerungen... man man man...kannst mal dem "türsteher" vom Elephant einen ausgeben von mir...der hat noch was gut...hehe...ps: er soll seine schwester grüßen...!!! Viel spaß dahinten. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Die armen Spanierinnen.
Viel Spass. |
|
||||
|
||||
heyyyyyyy
bin wieder da najo die fahrt is asi!!! aber bier vodka discos alles hammergeil aber erstmal das was genervt hat 1: ESSEN IM HOTEL 2: dummen typen + weiber die einen mit flyern zumüllen wollen 3: besoffene ( mich ausgenommen da müsste man die anderen fragen^^) 4: Schaumparty azzozial alles nass das beste waren die discos das saufen am strand das wetter und der traum DIREKT AM STRAND NEN MC DONALDS :king: @ mr thom schonmal was von londoner bumpers fame tropics gehört vielleicht kennste auch flamingo da tanzen so komische frauen an stangen hmm achja hab vergessen das man sich mit HÖLLändern am besten prügeln kann wenns sich um fussball dreht ich lad gleich auch ma n bild hoch badewanne = umfunktioniert zum bier kühlen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (11-06-2004 um 09:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
[quote=Arzt2010]
@ mr thom schonmal was von londoner bumpers fame tropics gehört vielleicht kennste auch flamingo da tanzen so komische frauen an stangen QUOTE] Alles super Läden. Namentlich kenn ich alle noch aber ich weiss nichtmehr welches welches ist. Das beste bei uns war das ein Spanischer Zigeuner meinem Kollegen einen Glas-Ring als Diamantring verkaufte. Wert: ca. 30-40.000 Schilling lt. Verkäufer. Kaufpreis: damals 400 Schilling (€ 30,-) (wurde von von meinem Kollegen von €. 5.000 Schilling runtergehandelt auf eben 400,-). Das war ungefähr vor 7 Jahren |
|
||||
|
||||
back andi
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
sowas nennt man heutzutage Studienfahrt, hast wohl fleissig die Flaschen studiert, mhhh, Andi :king:
Welcome back. Lady Blue
|
||||
|
||||
Willkommen zurück
|
||||
|
||||
Haben heute in der früh eh schon geredet. Aber noch mal...
Wilkommen zurück Andi - unser Arzt
|
||||
|
||||
hallo Andi mein Freund,ich sehe schon du hattest viel Spass,das freut mich
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (12-06-2004 um 07:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
bin ich doch nicth das kaschperl hier.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also das Londoner war wirklich genial zum chillen *gg* Auch gute Musik da, aber wenn wir uns zusaufen wollten gingen wir ins Fame, da sind die Preise ja wirklich noch günstig Hm, Flamingo kenn ich an sich schon, kann mich jetzt aber nicht mehr an solche Tänze erinnern, eher dann an die geilen Weiber selbst *gg*