|
||||
|
||||
Zitat:
Schweinsteiger spielt bei der EM nicht mit, oder? Der müsste meiner Meinung nach auf jedenfall dabei sein. Wäre einer der wenigen Lichtblicke, wie ich finde. Kahn is ja leider auch nicht mehr in Topform. Ich glaube sogar, dass Deutschland die Vorrunde überstehen wird. Bei der WM 02 sind sie ja auch viel weiter gekommen, als eigentlich erwartet.
|
||||
|
||||
Der Völler hat heute Ziege nachnominiert, weil Rahn verletzt ist und nicht mitspielen kann. Der Ziege hat z.Zt. nichtmal einen Verein und ist trotzdem Nationalspieler
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Von denen ist eigentlich nur Kamerun als sehr stark einzuschätzen..... Zitat:
|
|
||||
|
||||
muss ein spieler einen verein haben um nationalspieler zu sein?^^
|
||||
|
||||
Ziege?? finds nicht gut, dann lieber beide u21 Spieler (Schweinsteiger und Podoslki)!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich glaub, wie bei jedem turnier, an die deutsche elf und hoffe schon aus alkoholgründen (pro tor für deutschland eine lokalrunde) auf ein erfolgreiches turnier |
|
||||
|
||||
christian ziege??
naja was soll ich dazu sagen, ihn fehlt doch die spielpraxis! naja ich hoffe die kreigen das geregelt! OT: Lol so ein lokal ist geil, gibts hier bei uns garnicht! |
|
|||
|
|||
ich hätte auch einen jungen spieler statt ziege nach portugal mitgenommen. wer weiß wie schnell der wieder einen lauf bekommt.
OT: und es kommt noch besser. wer zu einem spiel seines heimatlandes im triko erscheint bekommt eine halbe und eine "stadionwurst" gratis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ahja, für Klose, so doof muss man erst mal sein Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
ich hab mal bei www.kicktipp.de eine tipprunde zur EM eröffnet. wer lust hat, unter http://www.kicktipp.de/cncforen, kostenlos anmelden und mit tippen.
|
|
||||
|
||||
Hab mich mal angemeldet, aber noch net getippt, vielleicht verletzt sich ja noch ein wichtiger Spieler o.Ä.
|
|||
|
|||
fürs tippen hast du bis 30 minuten vorm anpfiff zeit
mal ne frage an die die sich schon mit dem punktesystem befasst haben: ich habe als bonusfragen Wer wird Europameister? und Wer wird Vizeeuropameister? ausgewählt und sie mit 8 bzw. 4 punkten belegt. findet ihr das so gut oder sollten daran noch änderungen vorgenommen werden? |
|
||||
|
||||
ich hätte nicht so viele Punkte dafür vergeben aber nagut. ggf. noch eine Frage ob D die Vorrunden übersteht so mit 2 Punkten...
|
|
|||
|
|||
ich hab jetzt 6 und 3 punkte dafür vergeben.
das mit der vorrunden frage funktioniert nicht da ich als bonusfragen nur noch auswählen kann wer die gruppen gewinnt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
zugegeben, auf die Position habe ich nicht unbedingt geachtet, aber Ziege ist ja nu wirklich unrbauchbar. Dann lieber nen Rechtsfuß auf Links stellen, wie wärs mit dem Frank Fahrenhorst?!?
|
|
||||
|
||||
oder wie wärs mit korzynietz??? is immerhin der beste offensiv verteidiger der liga
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fahrenhorst wäre da nen unsicherheitsfaktor... Er ist nur ein Innenverteidiger und ned der schnellste dadurch würde er dort immer überlaufen werden und die anderen könnten an die grundlinie kommen.... Die Idealbesetzung wäre Bönig von Bochum gewesen , war diese Saison richtig stark... |
|
||||
|
||||
ahjo stimmt^^
eigentlich is für lahm ersatz da hinkel kann auch rechts spielen sollte lahm ausfallen kann hinkel dort spielen und wenn hinkel IV spielte kann dort wieder jemand anders rein rücken das geht eigentlich und ziege hätte man nit nach nominieren müssen^^ ansonsten halt max eberl :king: Geändert von eaglemaxx (28-05-2004 um 07:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Deutschland - Malta 7:0 Toll...
Ich habs nedmal angeschaut... |
|
||||
|
||||
War doch mal ein schönes Spiel 2 Sachen sind mir aufgefallen:
Ballack ist in der Nationalmannschaft überragend, klar war der Gegner extrem schwach, aber im Vergleich zu unseren anderen Spielern war Ballack eindeutig der Beste. Er hat das Spiel gelenkt, hat sich immer frei gelaufen und auch noch Tore geschoßen. Wäre schade, wenn der bei Bayern versauern würde. Das Sturmproblem ist grösser denn je. Kuranyi, Bobic und Klose waren farb-, glück- bzw. chancenlos. Kuranyi ist mir in der ersten Halbzeit überhaupt nicht aufgefallen, Bobic hat reihenweise daneben geballert, geköpft oder ist am Torwart gescheitert (das Tor von ihm, war ein Ball der von der Latte zurück kam und den er dann aus 1m reingedürckt hat) und Klose ist nur bei der Notbremse vom maltesichen Torwart aufgefallen. Hoffe mal das Brdaric da mehr zu bieten hat.
|
||||
|
||||
oder Podolski der aber leider verletzt ist und zumindest heute Abend nicht mit der u21 spielen kann
Kuranyi war wohl der beste Stürmer, hat spielerisch gezeigt, dass er was kann! Den rest will ich jetzt ma nicht überbewerten, anspruchsvollere Gegner werden erst beweisen was die Deutschen Kicker wirklich ausrichten können... |
|
||||
|
||||
interessant wars ja auch, dass das erste stürmertor erst in der nachspielzeit gefallen ist^^ und dann auch noch n billiger abstauber von bobic
nen gutes mittelfeld ist ja toll, aber was bringts wenn die stürmer nur danebenhauen?
|
|||
|
|||
hmof was mich gestern genervt hat war der kommentator
"wunderschön wie deutschland kombiniert und wie sicher die abwehr steht,super fussball" und lauter solcher sachen. ich hab mir nur gedacht.. hallo?... gehts noch? das ist malta! MALTA die nationalmannschaft von denen ist so gut wie nen 5.ligist und deutschland ist vize weltmeister.. naya um missverständnisse zu vermeiden: mit der leistung bin ich natürlich zufrieden, ich hab yez auch nich nen 20:0 erwartet. nur wie man bei einem spiel gegen malta so ins schwärmen kommen kann.. naya aber wenn deutschland malta besiegt, besiegen sie auch holland und tschechien |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja wenn deutschland jetzt nur 2:1 gewonnen hätte oder 1:1 hätte man wieder gesagt "es gibt keine kleinen gegner mehr " ^^
von daher gutes spiel von deutschland |
|
||||
|
||||
Ja das seh ich genauso. Man muss auch erstmal gegen Malta 7:0 gewinnen. Aber ich muss wirklich mal sagen, der Ballack hat es allen gezeigt. Naja, ich will dat der Podolski mit zur EM kommt, aber erstmal muss er ja U21 spielen . Die haben ja heute gegen die Schweiz 2:1 gewonnen und zum Halbfinalspiel fahr ich hin .
Also ich glaube in Portugal haben wir wenn wir die Vorrunde überstehen gute Karten aufs Finale, entweder Hop, oder Top . MFG DanI
|
|||
|
|||
Wo ist denn das U21 Halbfinale?
|
|
||||
|
||||
In Bochum . Hoffentlich mit deutscher Beteiligung. Fahr mit meiner Fußballmannschaft hin.
MFG DanI