|
|||
|
|||
World Cyber Games Vote for Generals
Also wem die World Cyber Games nichts sagen, sie sind sozusagen die Weltmeisterschaften der Computerspiele und dieses Jahr ist zum allerersten mal die Möglichkeit ein Command and Conquer Game für ein WCG Game zu voten. Deshalb bitte ich alle Command and Conquer treuen mal bitte auf folgende Seite zu gehen und für Zero Hour zu voten!
http://www.worldcybergames.org/temp_..._game_2004.asp Vote for Generals! |
|
||||
|
||||
Gevotet
Wäre geil wenn man da replays usw. kriegen kann
|
|||
|
|||
Nö,
ich lasse die Finger vom Abstimmen, warum ?? Weil wenn Kommerz und Extreme Ruhmsieggeilheit dazu kommt, macht es ein Spiel und eine Szene kaputt, so gesehen bei der Fifa-Reihe, nach dem es um Geld ging, und WorldGames, ging es nur noch darum, wer die meisten Bugs kannte hat gewonnen, ein wenig normal Spiel war nicht mehr drin Spiel sollte Spiel bleiben und Fun, und Olympiade, Olympiade. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Immerhin ist es ja eine gute möglichkeit EA zu sagen, dass das Spiel noch existiert....
Aber eine Aufnahme in die WCG würde das Spiel doch enorm aufwerten. Man kann kein Spiel nur wegen "Ruhm und Ehre" spielen, ohne Spaß gehts nicht. Olympiade...dabeisein ist alles...das ist ein gutes Motto, denn ein gewinner konnte sich ein Sorgenfreies Leben gönnen, ohne Arbeiten zu müssen oder so. Das kam nicht von den Olympischen Spielen(weginn war ein Loorberkranz) sondern von da, wo der teilnehmer herkam. => Auch bei den Olympischen spielen geht es in gewisser weise um Ruhm. Und kommerz? Wei soll sich ein Spiel verbreiten? Wer solls entwickeln?
|
|||
|
|||
Zitat:
spiele sollen spaß machen, ein bisschen ehrgeiz kann zwar nicht schaden aber wenn es nur noch um gewinnen durch bugausnutzung geht, macht es doch kein spaß mehr. Dann ist auch dei bezeichnung spiel falsch, denn dann ist es arbeit. |
|
|||
|
|||
ihr setzt gewinnen nur mit bug using in verbindung?
es gibt genug hochkaraetige spieler die ohne bugs ganz weit vorne mitmischen, und seht das ganze eher als chance für das spiel. miesmachen und rumreden ist einfach und bringt nur der eigenen meinung etwas, selber etwas tun bringt aber allen etwas und in diesem falle waere es einfach voten. |
|
||||
|
||||
ich wollt grad voten will aber vorher noch was wissen
was passiert mit meiner e-mail adresse? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
ich würde da eh net meine echten adressen etc. angeben, das mache ich generell nie, bis auf Sachen die sich auf den clan beziehen...
oder bei leuten denen ich halbwegs vertrauen kann aber ich enthalte mich wohl auch