|
||||
|
||||
![]() was mach ich nur gegen mein problem
![]() iimmer wenn ich ei spiel beitrtete und auf annehmen klicke dauert es ewig biss der loadscreen kommt dann läd nur mein balken und dan hab ich gewonnen das is mist ich will wieder online spielen ![]()
|
|||
|
|||
Ist das bei neue Programierten Maps oder bei Standart Maps? Bei eigen Programierten kann es sein, dass diese zu groß sind und er dann einfach das versenden an die anderen Abbricht, war bei mir auchschonmal so.... Aber bei normalen da bin ich auch ratlos...
|
|||
|
|||
Ich wusste gatr net,dass die automatisch übertragen werden.Meines wissens muss man doch dem anderen schicken oder?
|
|
||||
|
||||
nein das is bei allen maps so
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Die offizielen werden nicht automatisch gemacht aber wenn man nicht offielziel einstellt werden die Maps automatisch übertragen!
|
||||
|
||||
Mit dem Zufallsgenerator erstellte Maps werden automatisch kopiert, selbstgemachte, die mit FinalAlert gemacht wurden werden normalerweise nicht automatisch übertragen (es gibt aber eine Einstellung mit der das möglich wird, musst du mal Matze fragen)
Aber zum Thema: Hast du 'ne Firewall an, Hintergrundproggies laufen (Antivirus etc), irgendwas was deine Connection beeinträchtigen könnte ? Kontrollier mal deinen Taskmanager was da so alles mitläuft, unter W98 reichen Explorer und Systray, alles andere solltest du probeweise mal abschießen bevor du RA2 startest...
|
|||
|
|||
Da mit dem autorüberladen von selbstgemachten geht einfach wenn mann bei offiziel=no setzt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Doch ,seit neuem geht dass! Sie muss nur onoffiziel sein! Sogar leicht modifizierte Mpas klappen habe mal nen Rush mit meinen neuen Tarnkappenjägern gemacht auf ner Map haha der hat sofort nachdem ich die Basis zerstört habe aufgegeben!
|
|||
|
|||
Hmm ja müsste gehen,ich hab nämlich gestern eine bekommen.
Caddys Money tress heisst sie. Villeicht kennen ein paar die Map noch aus TS/FS.Da gabs Caddys Money Tress 1,2,3
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das ist Cheaten im MP!
|
|||
|
|||
Naja findich nicht so.Bei den Modmaps in FS hat ja auch jeder gewusst,das es neue Einheiten gibt.Wenn sich ne Map mal verbreitet hat,kennt eh jeder deren Geheimnisse.
Naja aber man sollte schon New Units dazuschreiben.
|
|||
|
|||
Och was denn das Spiel war immerhin nen normales und wenn es ne eigene ist muss man schon davon ausgehen das die modifiziert ist!
|
||||
|
||||
![]() Nein, das muss man nicht !
Wenn ich in ein Game gehe rechne ich mit einem fairen Spiel, nicht damit plötzlich von einer Horde getarnter Einheiten aufgemischt zu werden! ![]() Außerdem habe ich dir was ins Admin/Mod Forum geschrieben!
|
|||
|
|||
Das stimmt allerdings.Ich geh ja auch nicht davon aus,dass die map Modifiziert ist.Wenn sies is,steht es dabei.Aber ich hab meistens nur normale maps bekommen,also keine modmaps.
|
||||
|
||||
Wenn man so ein mod karte spielen will sollte das schon ein fun game sein und dabei den gegner darüber aufklären das die map modifizert wurde.
|
|
||||
|
||||
Und wenn sie schon modifiziert sit dann erwarte ich von einem fairen Spieler folgendes:
Er klärt mich über die verfügbaren Einheiten / Seite auf Die Map ist nicht für einen bestimmten Startpunkt optimiert (z.B. jede menge Kisten an Startpunkt 0)
|
|||
|
|||
@devil:
Surfst du aus einem LAN? Oder hängt das Modem direkt an deinem Rechner?
|
||||
|
||||
ich hab isdn und gehe direct ins nets
|
|||
|
|||
![]() Mir gehts genauso wie devil
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nochmal die Frage:
Hintergrundproggies (Antivirus etc) laufen, Firewall an ? Über Internetverbindungsfreigabe drin oder willst du auf einem Rechner der eine zur Verfügung stellt (oder eine andere "Proxysoftware" installiert hat die das gleiche leistet) spielen?
|
||||
|
||||
![]() ... aktiviert? war der Fehler, der mein online-spielen versaute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aber es scheint ab und zu jedenfalls zu klappne, da ich erst mit devil gezockt habe...
CU Klaus |
|
|||
|
|||
![]() Im Ram-Speicher sind.: Joysticktreiber,Taskplaner,Lautstärke,Internet(klar),ICQ.
Ich bin direkt mit der ISDN-Karte mit dem Internet mit DFÜ-Netzwerk als Netzwerkserver verbunden. |
|
|||
|
|||
![]() ich habe (werde) das Problem auch (haben)
da ich bald mit men isdn router reingehen muss...alles Klappt damit, nur bei ra2 streickt er....alsolut gleiches Problem. Roodah sagte mal, das man da nichts machen kann *schluck*aber laut Doc ging es bei TS schon man musste nur 2 Ports Forwarden (?????)
|
||||
|
||||
es sind 4 Ports... ich kenne sie aber nur die 4 für w2k (thx @doc & sven
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wo sind die Ports?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Aber wie funkts mit W98?
|
|
|||
|
|||
na kommt schon,
ihr könnt doch nicht alle so unfähig sein ![]() irgendeiner von euch muss doch in der lage sein mir zu erklären wie ich das ganze ohne winroute hinkriege. hab echt keine lust dauernd manuell die ports zu wechseln. |