| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Kann mir bitte jemand einen Button machen?
			 Hallo leute, ich hätte mal eine bitte. Würde sich jemand von euch bereit erklären mir einen Button für meine Homepage www.Nik-Network.de zu machen ? Hier ein paar kriterien: 
 Es wäre sehr nett ,wenn sich jemand bereit erklären würde einen Ansehnlichen Button zu gestalten  Es erfolgt KEINE bezahlung ! Geändert von Nik (28-11-2003 um 17:43 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hi, nix inonvatives oder besonders goiles aber haben kannste den... Die richtig guten brauch ich ja fürn Tefclan *g  Einem Geschenkten Gaul schaut man net ins maul. Cu edel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Der sieht cool aus (da spricht der Photoshopanfänger ^^  ) Nur das c bei Ni(c)k-Network.de sollte weg  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hi, is gefixt *vornkopphau* Cu edel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| VIEEEEELEN Dank sieht sehr gut aus  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bittschön Gern geschehen... Cu edel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Noch eine Bitte    Könnte/möchte mir jemand einen Banner in der größe 468x60 machen? Das wäre seeehr nett !  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jup und könnte jemand mir nen coolen pizzaboten empfehlen der seh günstig is und auch nette bannys als service liefert?^^ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ..kommt drauf an wo du wohnst. wenns in der nähe vo nkarlsurhenis kannst den auch bei mir vobei schicken   ...pizza hab ich da bloss ´n paar birs hätt ich gern noch.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| *rofl* |