|
||||
|
||||
kann man einem Verbündeten den gebäude und einheiten schenken ?
|
||||
|
||||
Gebäude schenken, nicht wirklich. Jedoch kannst du kurz das Bündnis (nach Absprache!) mit deinem verbündetem auflösen und ein Gebäude einnehmen, dass er für dich gebaut hat.
Einheiten schenken? Höchstens über den Umweg "Yuri". |
|
||||
|
||||
Ob das mit dem Juri klapt nachdem man wieder ein Bündniss geschlossen hat weiss ich wirklich nicht.
Aber eher nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Billiger als ein Ing, der kostet 500 und ist nachher verschwunden. Zudem spart man sich das leidige "Zieh mal deine Einheiten da weg" Problem
|
||||
|
||||
Ja, MBF übernehmen klappt ja auch, das kann der Allie auch, wenn er mal ein Sowjet-Tech infiltriert hat...
Ich Spiele auch mit Korea, allerdings frage ich mich ob's nicht doch besser wäre, auf Deutschland umzusteigen, weil ich ab und zu schon mal ne Bodenstreitmacht vergessen hab...
|
|||
|
|||
meiner meinung nach sind am anfang die Allis am besten.
bau 48 Harrier (16 Bauhof), (16 waff) und 16 uuf die Wekstaat und dein gegner hat verloren |
|
||||
|
||||
Am Anfang 48 Harrier bist du die zusammen hast, ist deine Base zu Staub zerbröselt
|
|
|||
|
|||
Bei mir geht das schnell. Hab immer min10 Sammler
|
|
||||
|
||||
naja... auch die 10 Sammler brauchen ihre Zeit
bis dahin hat der Gegner 20 Panzer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
....oder hat Dir die Base mit nem Ing. geklaut !!!
|
|||
|
|||
Meinetwegen kann mein gegner auch 200 Panzer bauen. ich spiele meistens auf Wasserkarten und Zerstöre einfach die Brücken und ihre Bauhäuser die zu meiner Basis führen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
mit Chrono IBF schon die Bauhütte wird Ausradirt
|
|
||||
|
||||
ja habe ich nie ausprobiert
|
|
|||
|
|||
dann mach es geht aber nur wenn der chrono im IBF sitzt. Ich glaub das wurde vergessen
|
|
|||
|
|||
Haste grad nicht zu gehört
das geht ab patch 1.004 nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
Und wenn doch isset Bugusing also sowas wie cheaten
|
|
|||
|
|||
Probier es doch aus es klappt
|
|
|||
|
|||
heiho
um mal leicht die kurve zu kratzen und wieder zum thema des threads zurueckzukehren ... also ich bin der meinung, dass man sich erstmal irgendeinem sovjetvolk zum anfang annehmen sollte ( am besten die lybier, da die desos eine gute unterstuetzungseinheit sind ) , und sich mit denen erstmal einfuchsen sollte .. die apokas geben einem "newbie" doch gerade zu beginn ein gutes gefuehl in der landueberlegenheit .. dann sollte man in den folgenden matches auch versuchen , die kirovs als unterstuetzung mit ranzuziehen ( der schwierigkeitsgrad steigt, genau wie der fun ) ... dann sollte man eine karte mit viel wasser mal ausprobieren und schaun, wie man da klar kommt .. dann sollte man erst die allies ausprobieren ( zum anfang ist frankrich mit abstand das beste ) .. mit den allies steigt doch meiner meinung nach der schwierigkeitsgrad enorm an, da es doch einigermassen taktisches feingefuehl braucht , um diese "leichten" einheiten einigermassen sinnvoll einsetzen zu koennnen .. danach duerfte man eigentlich genug erfahrung haben, um ein gefuehl fuer das game bekommen zu haben und kann selber entscheiden , welches volk das beste fuer einen ist .. dann trifft aber auch die bezeichnung "newbie" nicht mehr auf denjenigen nicht mehr zu ... ich hoffe, ich konnte damit eineigen pot. newbies helfen ... c ya |
|
|||
|
|||
So ein "Feingefühl" brauch man bei den Allis meiner meinung nict. Bau einfach 20 prisma Panzer und überrol den Gegner einfach. Feingefühl brauch man vielleicht bei Mirage Panzern oder Chrono Legionären. Aber meinung nach sind die Allis leichter zu Spielen. Auserdem hast du dan gleich die ganze Karte und eine Coole verteidigung (gebündelte Prisma Strahlen9.
|
|
|||
|
|||
P.S. mit Chrono Legionären kann man auch locker ein BummLKW aufhalten. Frankreich ist wirklich am Anfang das beste Land. Mit der GC anst du auch ein Bummi aufhalten.
|
|
|||
|
|||
Also ich finde ganz kalr die Franzosen mit der Grand Cannon für Newbies am besten! Man baut 3 davon und hat dann genug Zeit so 20-30 Panzer zu bauen, da alle Angriffe von dem Gegner effektiv abgewehrt werden! (Natürlich nur wenn er auch mit Panzern angreift)
|
||||
|
||||
Naja die Grand Cannon kann auch böse nahc hinten losgehen seis durch ein schnelles fahrzeug oder C-ligos. die kann dir deine ganze Base zerdeppern.
Es gibt keine "Newbee" Rasse. |
|
|||
|
|||
Die Grand Cannon ist gut aber viel zu lahm und zu teuer.(Meine Meinung...)
Auf Maps mit GROßEM Erzvorkommen ist Sie aber unschlagbar! Trotzdem nehme ich irgendwie auch auf normalen Maps fast immer die Franzies... GEGEN SPRENGLKWs TOTAL GENIAL !!! EIN SCHUSS UND BOOOM!!! Amerika ist auch nicht schlecht... Korea auch nicht... Meine Drei Favos... Von den Sovies Lybien... Naja muss jeder Selbst wissen... ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde nicht, daß Frankreich das Newbie-Volk ist, denn ein solches gibt es nicht. Trotzdem finde ich, daß die Alliierten die Newbie-Fraktion sind, welche Nation man dann nimmt, entscheidet der jeweilige Geschmack der Spieler, wer eher auf gute Verteidigung setzt, spielt Frankreich, offensive Spieler nehmen Deutschland und Spieler, die eher listig angreifen wollen, nehmen Korea oder Amerika (wer Grossbritanien nimmt, weiß ich nicht, da ich keinerlei Nutzen in den Snipern sehe). Ich finde es allerdings nervend, daß die Mehrheit der Newbies Frankreich nimmt, da GCs das Spiel nur behindern, man selbst kommt mit Panzern nicht mehr gut durch und der Feinde verbraucht sein Geld an den Kanonen => zähfließender Spielverlauf Meine Nation ist Irak, da Desolatoren eine gute Verteidigung gegen Paradrops und anrückende Ingenieure darstellen, aber auch auf Erzfeldern ausgepackt (deployed) sehr praktisch ist, da der Sammler keinen Schaden nimmt, angreifende Panzer und Infanterie (außer Desolator, Terrordrohne und Apoc) hingegen schon.
|
||||
|
||||
Sniper sind gegen Iraker gut auch ich finde die Desos am besten(wer hätte das gedacht)
Aber eine Newbeefraktion gibbet überhaupt nicht das ist nachn können und geschmack gerichtet. |
|
||||
|
||||
Was die absulute Newbie rasse is weiss ich auch nicht. Doch die absolute nicht Newbie Rasse is Cuba (meine Meinung). Um den Terrorist richtig zu nutzen braucht es ziemlich fiel Feingefühl.
|
|
|||
|
|||
nun......... wie der eine oder andere weiß, bin ich der Sieger des 1. CnCBoa-Clan Tur
also hier so rumzuprollen is ja wöhl das allerletzte!!!!!!!!
wenn du wirklich son superprofi sein solltest dann müßte Dir ja wohl am ehesten klar sein das die beste Taktik ohne das berühmt berüchtigte "quentchen Glück" nichts als heiße luft is. da ich ein glückspilz bin werd ich nach Dir ausschau halten (account:myarea51) mfg