|
|||
|
|||
Musik vom Video Trennen
Hi,
ich hab mal ne frage, und zwar hab ich Video wo sau geile Musik drauf ist. Es ist ein Mpeg Video Vormat. Ich würde gerne die musik in mp3, wav oder wma trennen. Ist egal. Hauptsache Musik von Video getrennt. Kennt da einer ein Programm?? |
|
|||
|
|||
Virtual Dub = Freeware
|
|
||||
|
||||
also mein virtual dub kann keine mpegs öffnen
(keine ahnung ob das normal ist, falls nicht erklärung bitte) aber mit tmpgenc und dort die mpeg-tools gehts problemlos gibs glaub ich ne testversion zum downloaden |
|
||||
|
||||
Doch, VirtualDub öffnet auch Mpegs. Was für eine Fehlermeldung kriegst du denn?
|
|||
|
|||
Erstmal danke für das Prog. bloß kannst du mir mal in kurzen schritten erklären wie ich das mache?? Das ist irgendwie nicht wirklich selbsterklärend.
Ich seh zwar das ein prozess läuft wenn ich das Video anschau, allerdings wenn, dann wo okpiert es das hin?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
fehlermeldung: mpeg import filter: pack synchronization error edit: version ist 1.4.13 (vielleicht schon zu alt?) Geändert von Gonzo (27-10-2003 um 23:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo,
Ihr könnt auch mit TmpegEnc (Freeware in der normalen version), Video und Ton voneinander trennen . Unter MPEG Tools - Simple Demultiplex usw . Hier mal ein Link mit allen bekannten Programmen die Dir weiterhelfen könnten. Gibts auch FAQ's usw und mirror download . Klickst Du viel Spaß Greetz Aaron
|
|||
|
|||
ich habs raus wie mans macht. DANKEEEEEEEEEEEEEEEE
wirklich vielen dank |