|
|||
|
|||
Zitat:
und @ win ja der wiese hatte einen sehr schlechten tag
|
||||
|
||||
alles egal gladbach gewinnt heute
und alle anderen verlieren heute im keller ^^ |
|
||||
|
||||
Naja ich sag nur Jan Simak looooooool
Keiner weiß wo er ist.... Und gestern hat er bei Hannover angerufen und gesagt das er seine karriere beendet und das mit 24jahren lol er leidet angeblich unter depresionen.... |
|
||||
|
||||
Tja,so endet nun die Geschichte um einen jungen Spieler,der sein Talent nie ausgenutzt hat und große Chancen vergeben hat
@ eaglemaxx Allein wegen deinem Avatar solltest du hier gebannt werden |
|
|||
|
|||
so ladys. hier sind meine tipps für den spieltag:
Wolfsburg - Leverkusen 2 :1 K'lautern - Hannover 1:3 M'gladbach - Bochum 1:2 Rostock - B. München 1:3 Köln - Bremen 0:4 1860 - Stuttgart 0:1 Dortmund - Freiburg 3:1 Hertha BSC - Hamburg 0:1 Schalke - Frankfurt 1:2 tja der simak is eh ne pflaume und kann nix also ist das ziemlich egal @eagle dein avater wird nur noch von deiner sig übertroffen
|
||||
|
||||
Wolfsburg - Leverkusen 3:1
K'lautern - Hannover 2:1 ( das komplette hannover mittelfeld ist krank deswegen der tipp ) M'gladbach - Bochum 1:3 Rostock - B. München 2:2 (Maxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) Köln - Bremen 1:2 1860 - Stuttgart 1:3 Dortmund - Freiburg 2:2 Hertha BSC - Hamburg 2:2 Schalke - Frankfurt 2:1 Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wolfsburg - Leverkusen 2:2
K'lautern - Hannover 1:1 M'gladbach - Bochum 1:2 Rostock - B. München 3:2 Köln - Bremen 1:3 1860 - Stuttgart 0:3 Dortmund - Freiburg 1:3 Hertha BSC - Hamburg 1:2 Schalke - Frankfurt 3:1
|
||||
|
||||
Zitat:
sicherrrr^^ obwohl; dortmund hat zu viele verletzte.. aber ob das für FREIBURG reicht? *fg*
|
||||
|
||||
lach du nur außerdem is es nur ein Tipp und wer die letzten Spiele von Freiburg gesehen hat (seit 5 spielen ungeschlagen)weiß auch das sie es schaffen könnten. Außerdem war dar mal was im Pokal mit Bestbesetzung von dortmund,wo Freiburg 3:0 gewonnen hat is noch nicht so lange her
aber wie gesagt is nur ein Tipp
|
||||
|
||||
Wie Simak trotz Depressionen eine so überragende Saison spielt ist mir ein Rätsel Wie gut is der denn erst, wenn der mal wieder klar denken kann?
So hier mal meine Tipps: Wolfsburg - Leverkusen 1:1 K'lautern - Hannover 2:2 M'gladbach - Bochum 2:0 Rostock - B. München 2:5 Köln - Bremen 2:1 Wie immer Aufbauhilfe für Krisenclubs 1860 - Stuttgart 0:0 Dortmund - Freiburg 2:0 Hertha BSC - Hamburg 2:1 2 mal Bart Goor, wie immer gegen den H?V Schalke - Frankfurt 1:1 Achja, ich möchte Eaglemaxx zu seiner überragenden Signatur gratulieren
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Naja, ich kann mich noch dunkel an ein 6:0 erinnern. Oder war es 6:1 ? Hmm... mein Tipp:
Wolfsburg - Leverkusen 1:1 K'lautern - Hannover 0:3 M'gladbach - Bochum 1:2 Rostock - B. München 2:1 Köln - Bremen 1:0 1860 - Stuttgart 1:1 Dortmund - Freiburg 4:1 Hertha BSC - Hamburg 0:1 Schalke - Frankfurt 1:1 @Eaglemaxx: Pfui...
|
||||
|
||||
Wolfsburg - Leverkusen 2:2
K'lautern - Hannover 1:3 M'gladbach - Bochum 0:1 Rostock - B. München 2:4 Köln - Bremen 2:3 1860 - Stuttgart 0:2 Dortmund - Freiburg 2:4 Hertha BSC - Hamburg 1:1 Schalke - Frankfurt 2:0
|
|||
|
|||
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 0:1
Kaiserslautern - Hannover 96 1:0 Borussia M'gladbach - VfL Bochum 2:2 Hansa Rostock - Bayern München 1:2 1. FC Köln - Werder Bremen 1:4 1860 München - VfB Stuttgart 0:3 Borussia Dortmund - SC Freiburg 1:0 so gier die endergebnisse stuttgart schon wieder ohne gegentor langsam wirds schaurig galdbach wieder nicht gewonnen die looser und das trotz des neuen trainer bremen schießt köln ab und lauternn gewinnt mit ach und krach in der 90.min. haben sie mal wieder glück gehabt
|
||||
|
||||
Zitat:
Das tor war auch noch abseits... Aber man war so übrlegen das man normal hätte 2:0 oder 3:0 gewinnen müssen... Vorallem iner 2.Halbzeit... Aber Miro is Back nen überragendes Spiel von Miro.... Und Dortmund mit Gkück ohne ende.... Freiburg war ganz klar die bessere Manschaft.... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ein fortschritt in gladbach lol einmal nicht verloren +juhu löl kann ja nur noch besser werden ^^ |
|
||||
|
||||
Jooooooooooooo,Dortmund gewinnt mit der B-Elf gegen Freiburg
War zwar viel Dusel dabei,aber Pech haben sie nun wirklich nicht zu knapp,Ricken hat nun auch noch nen Bänderriss in der Schulter @ eagle: Was kommt als nächstes Du willst ja nur nicht die echte Borussia akzeptieren |
|
||||
|
||||
Sorry aber die echte Borussia ist Borussia Neunkirchen.... auf www.transfermarkt.de gab es mal vor längerer zeit ne umfrage an welchen verein man zuerst denkt wenn man borusssia hört , da hatte neunkirchen mit 2100Stimmen ( 60%) ganz klar gewonnen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hier hab was für dich ^^ Es gibt nur eine Borussia |
|
||||
|
||||
also wir haben bei unserer borussia
wenigstens keine probleme und schon garnicht mit dem trainer
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenigstens musste der BVB noch nicht das Stadion verkaufen,ne Insolvenz wirds wohl in den nächsten Jahren nicht geben
|
|
||||
|
||||
Fals das ne anspielung auf K'Lautern sein soll kann ich darüber nur lachen , da dem 1.FCK das Stadion in 10Jahren wieder komplett gehört.... Sie bezahlen pro jahr 5MIo. und habens in 10Jahren wieder komplett... Im gegensatz zu Dortmund deren Stadion noch zu xx% der Stadt gehört......
|
|
||||
|
||||
Achja, eaglemaxx, Signatur überschreibt mit 107 KB die Grenze von 15KB. ALso weg damit
|
||||
|
||||
Naja,wir durften sie ja lange genug bewundern
Heutige Bundesligaspiele: Hertha - HSV 1:1 Schalke - Frankfurt 1:1 Oh mann,Schalke zu Hause wieder ned gewonnen,da brennt auch der Baum HSV hat Dusel,Tor erst in der Nachspielzeit |
|
||||
|
||||
lol man ich muss bei den schalke spielen immer an mein freund denken(s04 fan) der mit mir um 10€ gewettet hat das schalke meister wird
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Immerhin Schalke hab ich richtig getippt, das war so klar, dass sie sich selbst gegen Frankfurt einen abstolpern... Bremen hat überragend gespielt und viele potenzielle Konkurrenten sind in der unteren Tabellenhälfte, hätten Bayern und Dortmund nicht son Glück gehabt wärs ein genialer Spieltag gewesen.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
|||
|
|||
heute baern-anderlecht. ich denke bayern gewinnt klar mit 3:1
und ich hoffe stuttgart verkauft sich gut und spirlt mind. unentschieden
|
||||
|
||||
International bin ich eh immer für die Deutschen,egal,wer spielt,denn auch wenn Bayern erfolgreich ist kommt das der ganzen Bundesliga zugute.Deshalb glaub ich an einen Bayern-Sieg und hoff auf einen von Stuttgart
|
|
|||
|
|||
omg das war schon fast peinlich was die bayern bis zu 60. gebracht haben 1:1 naja sie kommen trotzdem weiter
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne andere kenn ich garnicht