|
||||
|
||||
Mail von "Microsoft"
Zitat:
"Microsoft Corporation Program Security Center" <verdcjoori@sxzim.net> Also ICH persönlich würde jetzt mal auf einen Virusversuch tippen, schon einfach deswegen, weil der Traffic bei einem zuschicken eines Patches ehr viel zu hoch ist. Also, wollte nur eben eine Warnung herausgeben, fallt nicht auf so einen Müll rein. Attachments nur runterladen, wenn ihr genau wisst, was es ist, und immer Virenscanner und Firewall benutzen!
|
||||
|
||||
hi
kann ich nur bestätigen. Hast vollkommen recht!! Im Moment laufen die e-mail Konten voll mit mails , Absender Microsoft Corporation, Betr. Security update o.ä. Größe ca 150kb. Wer anklickt hat verloren.Da bekommst Du nur vom Mitlesen graue Haare.... ich habe jetzt mal 24 Stunden die Sache beobachtet... ganze 110 Mails. Mein Erklärung dafür sehe ich in Einträgen bei den Microsoft-Newsgroups, in denen natürlich der EMail-Account erscheint. |
|
||||
|
||||
WÜrd mich mal inserieren über welchen email account ihr das bekommt, msn??? dann schau ich mal den junk-mail filter durch, sonst hab ich davon noch nix gelesen....
Thx |
|
||||
|
||||
ah schön das es nicht nur mir so geht ^^
Ich bekomme haufenweise E-Mail mit den Absender "Microsoft" und es sind Virenmails, denn bei jeder dieser Mail meldet es der Norton und isoliert diese sofort. Tja man kann wohl nicht viel machen außer sie im Oulook zu blockieren somit sie gleich gelöscht werden. Ich bekomme das im moment zum glück "nur"auf die cnchq mail, hoffe das wenigstens meine anderen Mail Addys verschont bleiben.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||