|
||||
|
||||
fulse...
und den club weiss ich aber erst wenn meine frage beantwortet hast Geändert von Swizzy (27-08-2003 um 13:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin grad ein bisschen verwirrt,aber ich hab ne neue Zahl:
301 Stimmts? *hoff* |
|
||||
|
||||
ne..
viiieeelll weniger :-s aber ich glaub is ohne quali ...... |
|
||||
|
||||
Ich glaub,ich versteh die Frage ned ganz,aber ist ja egal,soll jemand lösen,der ne Ahnung hat
Geändert von Alexander (27-08-2003 um 21:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
noch ein bissel weniger und du hasts
|
|
||||
|
||||
Sicher?
Weil ich kann in meiner Rechnung beim besten Willen keinen Fehler mehr entdecken... |
|
||||
|
||||
jo sicher
ach ich löse auf , 125 der trainer trainierte Grasshoppers Zürich hehe neue frage Bei welchen Vereinen in der NHL , spielen 2 schweizer torhüter ? (name und Club) |
|
||||
|
||||
125
Ich zeig dir mal meine Rechnung und du suchst da den Fehler ok Also erste Gruppenphase.8 Gruppen mit je 4 Mannschaften,pro Gruppe sind es also 12 Spiele. Dann sind wir schon bei 96 Dann 2. Gruppenphase 4 Gruppen mit je 4 Mannschaften,pro Gruppe sind es 12 Spiele,also 48 insgesamt.Zusammen 144 Dann 8 Viertelfinals,4 Halbfinals und 1 Finale = 157 |
|
||||
|
||||
ich habs net ausgerechnet ich habs im fernsehen gehört
ich weiss auch nicht wieso... is ja egal beantworte lieber das Zitat:
|
|
||||
|
||||
deine frage kann alles bedeuten stell die mal vernüntig !
heisst es jetzt 1 verein in dem 2 schweizer sind? oder 2 vereine wo 2 schweizer sind ? oder oder 2 vereine wo 1 schweizer is ?? |
|
||||
|
||||
sven liess die letzten beiträge da hab ich sie klar gestellt...
Es gibt 2 Erflogreiche schweizer torhüter die inder NHL spielen , beide schweizer haben verschiedene clube... wie heissen sie und wo spielen die... lol |
|
||||
|
||||
lös mal auf keiner weiss es ^^
|
|
||||
|
||||
soooooooooooo
1. David Aebischer bei Colorado 2.Martin Gerber Anaheim wieviel scorerpunkte erzielte duncan fisher in allen regular saisons für boston bruins ?? ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
eishockey --> NHL
|
|
||||
|
||||
ey macht ihr jetzt ein Forumspiel im Forum von DNV
Happy Spamming :P Sven und Hugo ! MFG DanieL
|
||||
|
||||
Sorry wegen Doppelpost, hab jetzt erst gesehen ist ja Quiz.........
mal einen Vorschlag, führt mal Regeln ein, wie bei Wer wird Millionär, jeder hat eine Antwort und der der die frage gestellt hat darf nur sagen richtig oder falsch . Hugo und Alex sonst mach ich mal mit, dann aber Happy Spamming MFG DanieL
|
||||
|
||||
Guck auf die erste Seite,wenn du Regeln suchst...
|
|
||||
|
||||
echt schwere Nuss - für einen "Eishokey-noob"
aber damit es mal weitergeht hier: Duncan Fisher spielte bei den Boston Bruins von 50 bis 53 !!! GP G A Pts. Pim Bruins total 129 24 33 57 22 Wer war der erste Formel1 - Weltmeister aller Zeiten ? P.S. mal was leichtes - damit`s hier weitergeht! |
|
||||
|
||||
juan manuel fangio
oder ? wenn ja: Wer ist Tabellen 3 HEUTE im Schweizer Eishockey ? |
|
||||
|
||||
ZSC Lions ??
wer wurde letzte saison fussball deutscher meister ? ^^ |
|
||||
|
||||
bayern münchen
Wer is 5 der Tabelle des Schweizer Eishockeys ? ^^ |
|
||||
|
||||
Fribourg
Wessen Hand war die "Hand Gottes"? |
|
||||
|
||||
meine
die von maradona wie hies der torwart von kolumbien bei der wm 90
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
@swizz_ruler
Erster Formel1 Weltmeister war nicht . Juan Manuel Fangio !!! Es war Dr. Nino Farina !!! Aber nur als Info gedacht - weitermachen! |
|
||||
|
||||
carlos huiguita oder so ähnlich
welcher spieler gewann 1993 die MVP trophäe in den playoffs der nhl?
|
||||
|
||||
nagut einfacher wer war im nhl endspiel 1993?
|
||||
|
||||
Ich glaube es waren die Mannschaften Los Angeles Kings und Phoenix Coyotes!!
Wenn ich mich nicht irre! Frage --> Wann und wo wurde Michael Jackson geboren??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Stell am besten ne neue Frage |