|
||||
|
||||
Ich hätte da auch noch ein paar nette Fotos aufe Festplatte ,aber ich weiß nicht ob ich das wirklich tun soll .
|
||||
|
||||
Doch Bersi solltest du
|
||||
|
||||
hmmm cosima alle auffordern , aber deins hab ich hier noch nicht gesehn...
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Pah es gibt sogar einen Film von mir *bäh*
|
||||
|
||||
na dann nu her mit der url
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ach weiß ich wo der hier rumfliegt
|
||||
|
||||
hehe.... genau poste mal...
|
|
||||
|
||||
viel fun beim suchen
vb82
|
||||
|
||||
Vieleicht ists besser wenn sie keine Fotos/Filme von sich zeigt!!!???
Nein, nein, war nur n Scherz, her mit den Fotos und Videos!
|
||||
|
||||
*petz* Sucht mal in einem Lanthread danach *petz*
So nun muss ich aber wech ...... -----> Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Oki, let´s go people! Kotztüten raus und Link anklicken!
Ein Klick auf diesen Link kann bleibende Schäden verursachen! Geändert von Razy (28-01-2002 um 00:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sternchen wars ich mus weg! ---------> |
|
|||
|
|||
Ich finde gar nicht Devilia so nett aussieht. Unter der dicken Daunenajcke sieht man ja gar nichts
"hobbies: zocken, essen, schlafen, ficken :P" komisch, mir fällt jetzt irgendwie nicht ein was ich dazu schreiben soll, obwohl mir sooo viele gedanken durch den kopf schwirren...... |
|
||||
|
||||
@Earthman
Devilia sieht jedenfalls besser aus als der grösste Teil, der männlichen Wesen! an alle m Wesen! Nicht wirklich böse gemeint Bitte bitte bitte nicht hauen!!!! Ahhhhh *wegrenn* Maaammmmiiii!!!!! Ahhhhh Bitte lasst mich in ruhe aaaaahhhhh! Autsch aua, das tut weh, bitte aufhören *buhuhuuuuuu* Nächstes mal sag ich besser nichts mehr!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe doch gar nicht gesagt, dass sie schlecht aussieht. ich meine ja nur, dass ihr ein tanga oder so, evtl besser stehen würde... |
|
||||
|
||||
Lustmolch
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Earthman:
Hast du nicht auch ein schönes Foto von dir in Unterhose?
|
||||
|
||||
@ Sven
Bring ihn besser nicht auf dumme Gedangen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Looool
@mosch |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jo Flöhchen lass uns auspacken *g* du zuerst oder ich? oder gegenseitig?
@ Earthman Tange...jo da gibts auch so Seiten, die wären vielleicht was für deinen Geschmack *g* Und im Winter mitten auf der Strasse renn ich generell net im tange rum. Aber fang du doch mit Tange an, dann überleg ichs mir vielleicht mal |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich mindestens genau so notgeil und pervers wie Earthman bin, kann ich dem nur zustimmen
|
|||
|
|||
Wie gesagt....Schickt mir Bilder von euch im Tanga und ich überlegs mir
@ Razy is angekommen, ich ruf dich nachher an |
|
||||
|
||||
@ Devilia das Avatare is besten s