|
||||
|
||||
Schade Deafko, um die Uhrzeit war schon gezogen
|
||||
|
||||
spitze andie decke vor freude hüpf
juhu pn kommt vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ganz laut....
|
|||
|
|||
nur zur Info es ist:
ENDE |
|
||||
|
||||
Scheißendreck zu spät gesehen, und erst geantwortet dann durchgelesen.
Mist----> Glückwunsch an die Gewinner*grummel**schnaub*
|
||||
|
||||
@damo
Wir müssen mal dringend an unserer internen Kommunikation arbeiten !! Ich hab schon wieder nichts gewonnen
|
|||
|
|||
JIHHAAAAAAAAAAAA!!! goilgoilgoi
welch eine freude! von der schule heim und dann so eine nachricht... ich setze mich dann gleich mal mit dam0 in verbinung |
|
||||
|
||||
Arg - wieso kam ich ausgerechnet in den letzten Tagne nicht dazu on zu kommen?
P.S.: Aber ein Glückwunsch an die Gewinner |
|
||||
|
||||
vielen dank dam0 für die schnelle zusendung werd mich gleich mal
einzocken juhu vb82:hu:
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
VB, wuerde mich freuen, wenn wir uns mal online treffen... :-))))
|
||||
|
||||
ich glaube ich hab ihn gesehen... xvb82x ?
|
|
||||
|
||||
jo dat war ich grins
waren einige da se7en, damo, und gers hab ich gesehn ebend war lustig vb82
|
||||
|
||||
wir sollten mal einen Termin machen, für eine kleine private Schlacht
|
|
||||
|
||||
jo sagt an wann ihr könnt
vb82
|
||||
|
||||
Ich kann immer ab ca. 20/21:00 Uhr
|
||||
|
||||
Aber nich heute, oder? Heute is doch Clantag geht esned Mitwoch?
|
||||
|
||||
ach.. bei euch auch??? *grins*
Mi wäre nett |
|
||||
|
||||
aufpassen Vb hats faustdick hinter den ohren
|
|
||||
|
||||
????
wie meinst du das???? vb82
|
|||
|
|||
lol ich hab natürlich auch gleich gespielt als ich nach ca. 3 1/2 stunden patch downloaden loslegen konnte, aber leider verträgt sich meine grafikkarte (v5 5500) mit dem spiel net so richtig das flimmert immer wie verrückt rum, aber ich kauf mir in den nächsten tagen wahrscheinlich ne radeon 8500...
wie lange sind die server eigentlich noch online?? oder gibts da keine beschränkung?? auf jeden fall vielen dank für die flotte zustellung @ dam0 bigthx |
|
||||
|
||||
@vb82: heute war auch wieder ein xvb82x drin... aber erstens reagierte er nicht auf mich, später fragte er mich (auf Englisch!!), ob ich in seinen Clan wolle
@Pichler: ja... ich konnte damals mit meiner v5500 auch nicht spielen... >1 Monat lang musste ich verzichten |
|
||||
|
||||
hi
xvb82x bin ich , aber nicht reagieren??? hab doch geschrieben auf deine frage wegen nod oder gdi, hat nur etwas länger gedauert, weil ich erst mal schauen musste wo ich chatte hat dich wirklich der nick xvb82x angesprochen??? hmm ich war es nicht, bin um ca 0 uhr raus weil ich todmüde war vb82
|
||||
|
||||
Jupp, ich hab gestern auch einen vb82x gesehen, dacht aber du seist es...
@pichler: Dan Cermak sagte was von "irgendwann im Februar". Wir bekommen eine Woche vor der Abschaltung eine Benachrichtigung.
|
||||
|
||||
Ich habe gestern erfahren, das das BETA nochmal gepacht wird, und das indeen naechsten Tagen, dann sollten auch die Server noch ne Weile arbeiten
|
|||
|
|||
ahhh sehr gut!! dann kann ich ja mit ner neuen karte noch eine weile spielen
@gersultan: weiß westwood von dem problem mit v5500 karten?? ich denke einige die diese karte haben, werden sich auch dann das spiel kaufen, und ich denke es sollte wenigstens ohne dem flimmern funktionieren, wenn auch langsam |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab und zu auf das offizielle Board gehen ist da ungemein informationreich
|
||||
|
||||
wann ich heute Abend wieder zu Hause bin, weiss ich leider nicht
@Pichler: ist WS bekannt |
|
||||
|
||||
sag mal dam0 hast gestern gelesen was ich schirieb im game???
oder hab ich wat falsch gemacht mit dem pagen ??? vb82
|
||||
|
||||
habs nicht gelesen
|
|||
|
|||
maaannn und die machen nix ordentlichen? pfff
naja bestell heute noch neue graka |